Der gesammte Lack, der von dem Sch**** Autohaus Peugeot HANSE nachlackiert wurde beim Kauf des Wagens, blättert riesengroßflächig ab und der schöne original Lack (selbe Farbe) kommt zum Vorschein.
Genial daran ist

Im KLARTEXT: PFUSCH OHNE GLEICHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das habe ich mir auch gleich von einem richtigen Lackierer bestätigen lassen und war auch schon bei Peugeot in Oldenburg. Der Servicemann hat sowas in seiner doch recht langen Laufzeit im Kfz Bereich auch noch nie gesehen und war richtig sprachlos.
Der alte Lack wurde nicht einmal angeschliffen, um den neuen haltbar zumachen.
Peugeot Hanse leugnet es natürlich, dass es von denen gemacht wurde, da der Lackfehler beim Kauf ja nur am Dachholm über der Fahrertür war und im Lackierauftrag auch nur diese Stelle lackiert werden sollte, somit die Lackierung der Seite hinten nicht von dem Lackierer gemacht wurde. Die unterstellen mir also, dass ich es bzw. der Vorbesitzer hat machen lassen und ich es denen in die Schuhe schieben will.
Zu guter letzt geben die nur 1 Jahr Gewährleistung auf Handwerksleistungen und es ist ca. 1 1/2 Jahre her.
Ich bin echt auf HUNDERTACHZIG und wollte das nur mal eben loswerden.
Ich bin nur froh, dass ich ein recht gutes Angebot vom Lackierer bekommen habe, der dann gleich die ganze Seite (incl Tür) allen Seitenleisten, Heckschüze (kleiner Rempler) und eventuell ein paar Kleinteile mitlackiert.