Wo richtet ihr euern Pug ?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
mito116
Wischwasservergesser
Land: Deutschland
Auf der Straße...

Beitrag von mito116 » Mo 03.10.05 23:39

Hab zwar ne kleine Garage, aber da passt ausser den zwei Motorrädern, ein bisschen mehr Werkzeug und ein paar Sätzen Reifen leider nichts mehr rein... Nichtmal wenn sie komplett leer wäre, hätte man genug Platz zum Schrauben!

Such auch seit mittlerweile fast zwei Jahren ne alte Scheune oder schöne Doppelgarage, würde dafür auch ~15km fahren, finde aber absolut nichts...

Wenn also jemand was in der Nähe von Tübingen weiß, immer her mit der Telefonnummer!

Gruß, Mourad

Red Runner
TÜV-Knutscher
freie hallenplätze in köngen (krs. esslingen) zu vergeben

Beitrag von Red Runner » Mi 05.10.05 15:49

Grad drüber gestolpert, vielleicht kommt ja jemand aus der Ecke...

http://www.citforum.de/board/showtopic. ... eadid=9209
better waste a minute in life, than life in a minute

Lärmfahrer
TÜV-Schreck

Re: Wo richtet ihr euern Pug ?

Beitrag von Lärmfahrer » Fr 07.10.05 16:44

Ich schraube zuhause auf der Straße, in ner Doppelgarage oder im Carport. Bei den Plätzen ist das Problem das ich die nur für ein paar Tage haben kann und gerade im Carport und auf der Straße immer mein Zeug zusammen räumen muß! Deswegen kommt mir der Kuhstall sehr gelegen . . . wenn man sich an den Geruch gewöhnt hat und wenn einen das dauernde "Määähhh" von den Ziegen nicht stört, dann ist es dort ganz nett zu schrauben, vor allem weil ich dort mein Zeug stehen und liegen lassen kann wie ich will . . . außer im Sommer, wenn der Opa mit den Ziegen "gassi geht" da haben mir die Mistviecher schon nen Radbolzen entwendet!

Das 1. Tor . . die Stiegen gehn rauf zum Heuboden . . . absolut geil dort oben . . da stell ich mir sicher nochmal 2 Basketballkörbe auf!

Bild

Das innere Tor. Auf der Linken Seite standen mal die Kühe rum . .und jetzt ist im linken hintern Eck das Ziegengehege. Rechts hinten sieht man das Tor das zur anderen Seite raus geht -> man könnte also durch die Scheune komplett durch fahren.

Bild

Von innen richtung Tore fotografiert. Oder auch "Das Licht am ende des Tunnels"

Bild

BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von BULLFROG » Do 27.10.05 17:11

haha ! Nachdem ich mittlerweile wieder ettliche Anzeigen in der Zeitung hatte und auch ca. 5 Garagen, die in Frage gekommen wären, angeschaut habe, hat sich heut was getan ! Letztes WE war ich mitm alten Kumpel auf Piste wo ich ihm natürlich unter anderem auch meine Geragensuche erzählt habe. Ja, er meinte nur, da findet sich schon was. 2 Tage später rief er an, ich soll doch am DO vorbeikommen, dann schauen wir uns was an... so einfach kanns gehen :)
Jedenfalls ist das ne große Mühle mit nem riesen großen Scheunengebäude daneben. Eine Unterteilung bot er mir an, wo ca. 5 Autos platz haben. War gleich total begeistert ! Und da das ein Verwanter von meinem Kumpel ist, hatte er auch gleich volles Vertrauen und sagte so "ach, das mit dem leidigen Brief schreiben von wegen Vermietung von da bis da und Brandschutz usw. ... vergiss das alles, wir beide sind vernünftige Leute und da gehört es sich eben ein normaler Umgang ... " Total cool der Typ ! Naja bin total froh, der Griffe freut sich bestimmt auch schon :D
Das ganze hab ich jetzt für 40€ den Monat angemietet !
Zuvor war auch nen Schrauber drin, der an Talbots geschraubt hat. Hatte nach Angaben von ihm nen Horizon und nen Samba komplett neu aufgebaut. Leider zog er weg und musste somit raus.
Jetzt brauch ich nur noch nen anderes Auto, denk da an nen Disel mit LKW Zulassung. Da die Zulassung auf LKW doch nicht gar so leicht ist wie früher sollte das Auto die LKW Zulassung schon haben, demnach kommen die zweier Postgolfs sehr in Frage, die man auch schon für wenig Geld bekommt !
Ich mach nächste Woche mal Bilder von meiner neuen Schrauberhöle
Und zu meinem Glück hab ich am Montag wieder ne Anzeige in der Zeitung für 10,50€ aufgegeben :lol:
Bild

Gentry_Ba
Motorraumputzer

Beitrag von Gentry_Ba » Do 27.10.05 17:34

...ja und ich suche immernoch! HILFE!?!?!?!! :(
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Walodia
ATU-Tuner

Beitrag von Walodia » Do 27.10.05 18:33

oh man wir haben nur eine kleine garage und dort steht so viel müll drin das grad mal ein paar fahraäder reinpassen. und mein nachbar der ****** hat ne fette doppelgarage mit einer grube. ich könnte grad heulen

BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von BULLFROG » Do 27.10.05 19:07

eine Frage, nachdem die Scheune so riesen groß ist, ist es eigentlich schwachsinnig da anfangen zu heizen. Wie macht ihr das im Winter ? Einfach dick anziehen oder ?!
Bild

Antworten