Sponsoren-aufkleber

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Theme_fe
ATU-Tuner
Land: Deutschland
Sponsoren-aufkleber

Beitrag von Theme_fe » Fr 16.09.05 16:57

also... folgendes...

ich wollte mir einen "pioneer" sponsorenaufkleber zulegen... einen den ich stilvoll am schweller positionieren kann...

nun die frage...

traditionelle sponsorenaufkleber haben eine Höhe von 6cm oder? (also solche, die auch für die türen gedacht sind) weil ich mir im späteren verlauf vielleicht auch noch den einen oder anderen zulegen möchte...

und vorallem... wo krieg ich sowas her? kann ich die firmen anschreiben? sponsorenvertrag direkt? (dann aber nur, wenn ich die ganze seite zukleb, oder?)

bei ebay kann man sich das zwar machen lassen... aber naja... ob das nun so wird, wie ich das will......
http://theme_fe.myownmusic.de

obelix
Administrator
Postleitzahl: 71640
Re: Sponsoren-aufkleber

Beitrag von obelix » Fr 16.09.05 17:03

> traditionelle sponsorenaufkleber haben eine Höhe von 6cm oder? (also solche, die auch für die türen gedacht sind) weil ich mir im späteren verlauf vielleicht auch noch den einen oder anderen zulegen möchte...

nu mal abgesehen dabvon, dass ich von solchen pflastern nix halte:-)
wie kommst du auf diese 6cm?

> und vorallem... wo krieg ich sowas her? kann ich die firmen anschreiben? sponsorenvertrag direkt? (dann aber nur, wenn ich die ganze seite zukleb, oder?)

aufkleber bekommst überall, sogar an manchen tanken.
oder auf der messe am stand, oder per anschreiben der firmen.

> bei ebay kann man sich das zwar machen lassen... aber naja... ob das nun so wird, wie ich das will...

wieso ebay? sowas kannst bei jeder werbebude machen lassen - musst bloss ne vektorgrafik als vorlage liefern. dann bekommst du was du willst ind der farbe die du willst und jede gewünschte grösse.

zum thema sponsorvertrag:-)))
das würde ich gleich wieder aus dem merkzettel streichen. denn offizielle sponsorverträge bekommen bloss leute, die entweder im motorsport aktiv/erfolgreich sind oder solche fahrzeuge haben, die auf messen als hingucker stehen.
ein 08/15 strassenauto wird sicher keine "werksunterstützung" bekommen. ausserdem ist bei solchen sponsorschaften meistens auch die zur verfügungstellung des fahrzeuges für messen und andere events enthalten

gruss

obelix
308SW, der aktuelle Alltagshobel: VF34H5FWC9S197117
Meine Oldtimer

Theme_fe
ATU-Tuner

Beitrag von Theme_fe » Fr 16.09.05 17:10

>nu mal abgesehen dabvon, dass ich von solchen pflastern nix halte:-)
wie kommst du auf diese 6cm? <

also, wenn man sich bei ebay so umschaut... meine twegen "toyo tires" oder "greddy" die sinn alle 6 cm hoch...

und wenn richtig umgesetzt, sehn ´die auch ganz gut aus ;)

>wieso ebay? sowas kannst bei jeder werbebude machen lassen - musst bloss ne vektorgrafik als vorlage liefern. dann bekommst du was du willst ind der farbe die du willst und jede gewünschte grösse.

zum thema sponsorvertrag:-)))
das würde ich gleich wieder aus dem merkzettel streichen. denn offizielle sponsorverträge bekommen bloss leute, die entweder im motorsport aktiv/erfolgreich sind oder solche fahrzeuge haben, die auf messen als hingucker stehen.
ein 08/15 strassenauto wird sicher keine "werksunterstützung" bekommen. ausserdem ist bei solchen sponsorschaften meistens auch die zur verfügungstellung des fahrzeuges für messen und andere events enthalten <

naja... gut... hätt ja sein können, das sowas möglich is...

klar kann ich mir das in nem werbestudio machen lassen... ich wußte nur nich, wie sich das copyright mäßig verhält...

und was is bitte ne vektorgrafik?

col_iceman
Radarfallenwinker

Re: Vektor Grafik

Beitrag von col_iceman » Fr 16.09.05 19:05

Eine Vektor Grafik ist wenn Du z. B. auf einen Text zoomst und die Schrift immer gleich bleibt und sich nicht verpixelt.

Am besten an einen Werbegrafiker wenden.... die haben meist auch adressen. Ist auf jedenfall die preiswerteste Variante.

Theme_fe
ATU-Tuner

Beitrag von Theme_fe » So 18.09.05 14:57

asssoo... alles klar... demnach wär´s müll wenn ich ne bilddatei bastle und den leuten mitbringe, oder??

Antworten