Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
dirkm70
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
-
von dirkm70 » Mi 14.09.05 20:07
hatte in letzter zeit des öfteren das problem, daß die heckklappe beim 307 break nicht entriegelt.
obwohl ein klares knacken des tasters zu hören ist, will die entriegelung nicht anspringen.
oft geht das erst wenn ich eine zet lang warte (10-15 min) oder wenn ich die ZV 20-30x auf und zu mache.
ideen?
und wenn: wie bekomme ich die klappe auf, ohne von innen mit dem schraubenzieher durch den vollgepackten kofferraum zu kriechen?
-
Krumnix
- Zufrühabschnaller
- Postleitzahl: 82284
- Land: Deutschland
-
von Krumnix » Mi 14.09.05 20:37
Kenn ich. Habe hier mal nen Thread dazu auch aufgegeben. Problem ist, das der Sensor, der meldet, das der Kofferraum geschloßen ist, defekt ist. Und dieser meldet halt "Kofferraum offen". Da steuert der BC den Mechanismus leider nicht an, wenn du den Kopf drückst.
Bei mir war es dann noch härter. Das Kabel oben am Heckdeckel in die Karroserie geht, war defekt. Und immer wenns regnete, meldete der Kofferraum offen.....
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!