Service

Ihr dürft alles wegen mir machen aber lasst sie finger von solchen billigteilen. crunch wenn auch vom namen bekannt, gehört ebenfalls dazubin über folgende endstufe gestolpert:
crunch mxb280
 Da stimmt eigentlich garnichts dann wirklich keine schade um jeden send
 Da stimmt eigentlich garnichts dann wirklich keine schade um jeden send  sorry ist aber wirklich so  :scry:
 sorry ist aber wirklich so  :scry:  schreib mal deine sinus leistung des sup und wieviel es maximal kosten darf die größe haben wir ja
 schreib mal deine sinus leistung des sup und wieviel es maximal kosten darf die größe haben wir ja  Wenn es auch leider nicht anders gehen darf
 Wenn es auch leider nicht anders gehen darf   
 Gehen auch nur hast du bei der leistungs aufnahme des verstärkers ein leichteres spiel der verstärker bekommt ein viel kräftigeres signal, was er auch sauberer verarbeiten kann. da sind 1V schon einiges. Nicht die Welt aber doch einigesdie haben beide die 4V preamp out. muss doch reichen!? wozu braucht man denn unbedingt diese 4V? Gehen nicht 3V auch?

)
 ) Aber auf die kommt es nicht an.
 Aber auf die kommt es nicht an.Aber glaub von allem nur die hälftekauf dir doch mal ne auto-hifi, da sind die geräte nach preisklassen sortiert, dann hast du ne grobübersicht, was überhaupt in frage kommt.
ansonsten der üblich tip: mal zum fachhändler fahren (NICHT mediamarkt oder acr) und beraten lassen...

sobalt dann der verkäufer/in kommt schnell die cd nehmen und abhauen bis er wieder weg ist
 sobalt dann der verkäufer/in kommt schnell die cd nehmen und abhauen bis er wieder weg ist 
Das ist nicht schlecht. Da stimme ich ihm zu.auto-hifi nur, um mal nen marktüberblick zu bekommen. ich trau denen auch nicht besonders
Da hat er recht. Denke nur an die zukunftohne hecksystem kann man den sub auch einfach auf die rear-chinch setzen und darüber den druck regeln... wo ein wille ist
 denn ganz weg oder überhaupt kein hecksystem. Ist auch nichts. da fehlt einfach wirklich was
 denn ganz weg oder überhaupt kein hecksystem. Ist auch nichts. da fehlt einfach wirklich was  Kann man aber noch in zukunft machen und ein günstiges lsp system nehmen. Um einfach nochmal ein runden sound zu bekommen. Und der sub ausgang ist schon eine angenehme sache.
 Kann man aber noch in zukunft machen und ein günstiges lsp system nehmen. Um einfach nochmal ein runden sound zu bekommen. Und der sub ausgang ist schon eine angenehme sache. 
> Ihr dürft alles wegen mir machen aber lasst sie finger von solchen billigteilen. crunch wenn auch vom namen bekannt, gehört ebenfalls dazu :( Da stimmt eigentlich garnichts dann wirklich keine schade um jeden send :( sorry ist aber wirklich so :scry:bin über folgende endstufe gestolpert:
crunch mxb280

Kann man aber noch in zukunft machen und ein günstiges lsp system nehmen. Um einfach nochmal ein runden sound zu bekommen. Und der sub ausgang ist schon eine angenehme sache.