Beitrag
von obelix » Do 01.09.05 10:18
> naja eben leider nicht! wie der 309 nach dem polieren ausgesehen hat, siehst in der galerie... (will ja nicht in DEINEM threat n'pic von MEINEM 309 einstellen - ist dazu viel zu hässlich)
> passt der grill auch an nen serie2? bevor du ihn wegschmeisst meld dich bei mir! ;)
hmm...
das wird schon, ist ne übungssache.
und ne frage des richtigen materials - alledinsg kann ne politur keine lackschäden reparieren.
unser 9erle hat etliche stellen, an denen der klarlack langsam weiss wird. das ganze auto wurde vom vorbesitzer mal lackiert. der das lackiert hat muss bademeister gewesen sein, denn ein so miese lackierung hab ich noch nie gesehen. an die gummis ranlackiert, so guit wie nicht angeschliffen, staub und schmutz im lack, dass es aussieht wie sandpapier und da wo geschliffen wurde sieht man die schleifriefen.
das heisst für mich, dass ich die komplette karosse bis auf den basislack abziehen muss...
denn auf dem, was da als lackierung draufgerotzt wurde hält ein frischer lack ganz sicher ned...
ich denke schon dass der grill an alle 309 passt. probiert hab'sch das aber noch ned.
gruss
obelix