Beitrag
von Troubadix » Sa 09.07.05 01:16
hatte mal eine harley überholt und beim blick in den rückspiegel sehe ich das der typ drauf salutiert, na ja wegen dem gas mit der falschen hand, ich (nicht gedient) denke nur warum nimmt der die hand nicht runter...
dann viel mir was ein von wegen gruß erwiedern und tatsache dann ging der arm endlich runter.
autobahnen hat der wagen auch sicherer gemacht, so viele wie runterbremsten, sich das anschauten und dann weiterfuhren war schon herb
farben sind so autentich wie es eben ging, LACK-KUNSTHARZ, alle in oliv farbenen dosen, noch nähere fragen beantworte ich nur der staatsanwaltschaft :lol: :lol: :lol:
rotkreuzkiste ist auch noch da gewesen, aber leider für den kofferraum ausbau zu gross, die munitionskiste und ihr inhalt ist ein andenken das auf jedem treffen seinen festen platz gefunden hat, wer sie kennt der liebt sie, wer sie nicht kennt der hat was verpasst
troubadix
> obelix schrieb:
>
> > Kris schrieb:
> >
> > @obelix, hmm, ich hatte beim deutschen tarnlack die flecken kleiner und insgesamt weniger braun in erinnerung, kann mich aber irren, ist ja schon länger her *g* irgendwie kommt mir das waffensystem von den farben 100% amerikanisch vor ...
>
>
> jein...
>
> die farben sind original bw. das ist verbürgt:-)
>
> die flecken sind beim bund etwas andes, ist auch bedingt durch die anmalerei.
> spritzlackiert sieht das schon nommol anders aus. und wir haben es ja auch aus dem gedächtnis gemacht, ohne vorlage.
>
> is also ned 100% bw, aber dran angelehnt. auf jeden fall nix amerikanisches:-)
>
> gruss
>
> obelix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)