Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Troubadix
- Forums Opi
- Land: Deutschland
Beitrag
von Troubadix » Do 07.07.05 23:12
naja, ist ja doch etwas arg scheckig das ganze, z.b. die linienvon kofferraum zu seitenteil die nicht passen, auch die detail fehlen einfach.
denke mal das ich der erste war der den mut hatte mit einer peugeot 205 ratte 2 jahre durchs land zu fahren, 2 sehr glückliche jahre die ich nicht vergessen kann und an die ich gerne zurückdenke.
war schön mal wieder das eine oder andere bild zu sehen, die wichtigsten teile und etliche souveniers wurden gerettet so das ich jederzeit mal wieder zum in erinnerungen schwelgen in den keller gehen kann.
troubadix
ach ja, die show mit dem endrohr war einfach nur krank, ne runde MC DOOF und man hat auf ewig was zu lachen, oder schweinfurt bei der ersten vorführung, oder wenn man damit an kindergartenkindern vorbei fuhr oder...
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
charlie
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von charlie » Fr 08.07.05 08:26
warum in erinnerungen schwelgen??? gibts den nicht mehr???? also ich fand den klasse, ich geh mal schnell raus und streich meinen Gentry :-)
-
206Rockford
- Strafzettelsammler
-
von 206Rockford » Fr 08.07.05 09:10
Ahja... Gut, okay... Der Groschen ist gefallen! Kenn ich doch... Aber bin halt au nicht mehr der Jüngste!
Bei Troubadix stehen ja sogar Axlasten und Reifendruck drauf...! Um Gottes Willen - waren das noch Zeiten... Gibt´s dazu auch eine "Gerätebegleitende TDV"...? :lol:
Ne nette Idee wäre vielleicht noch Tarnlicht gewesen...!?
Auf jeden Fall kann der gestreifte nicht mithalten! 8)

Zuletzt geändert von
206Rockford am Fr 08.07.05 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!

-
charlie
- Handbremsen-Wender
Beitrag
von charlie » Fr 08.07.05 09:24
hätte da auch ein paar nette ideen die den armeelook verbessern, es fehlt noch ein dachträger, ersatzreifen und riesen ersatzkanister müssen da drauf, und hinten ran ne lange funkantenne :-)
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Fr 08.07.05 11:01
> Ahja... Gut, okay... Der Groschen ist gefallen! Kenn ich doch... Aber bin halt au nicht mehr der Jüngste! ;)
*ne flasche doppelherz rüberreich*
> Bei Troubadix stehen ja sogar Axlasten und Reifendruck drauf...! Um Gottes Willen - waren das noch Zeiten... Gibt´s dazu auch eine "Gerätebegleitende TDV"...? :lol:
> Ne nette Idee wäre vielleicht noch Tarnlicht gewesen...!?
> Auf jeden Fall kann der gestreifte nicht mithalten! 8)
ne, ne tdv ham wer ned geschrieben, aber es gab so eine art not-packung. ein bereits mehrere jahre abgelaufener pariser - gefunden beim zerlegen hinter der abdeckung des sportlenkrades im nabenkorb:-)))
gruss
obelix
-
obelix
- Administrator
-
von obelix » Fr 08.07.05 11:06
> hätte da auch ein paar nette ideen die den armeelook verbessern, es fehlt noch ein dachträger, ersatzreifen und riesen ersatzkanister müssen da drauf, und hinten ran ne lange funkantenne :-)
ja, wir haten solche ideen auch.
beim bauen hatten wir allerhand kleingerümpel rumliegen.
zusatzscheinwerfer mit gittern, ne ganze batterie hupen, klappspaten, reservekanister etc
war auch mal angedacht ein tarnnetz am kotflügel usw. haben wir dann aber verworfen.
ständiger begleiter wurde dann ne munitionskiste (dürfte vielen noch von den treffen bekannt sein)
ich kann mich noch an den ersten öffentlchen auftritt erinnern. die fahrt auf das treffgelände... DIE show:-)
den leuten sind reihenweise die kiefer nach unten geklappt.
war nett - sowas gab's vorher nicht. an dem tag war glaube ich JEDER mal bei uns am foumstand, da stand er nämlich.
gruss
obelix
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Fr 08.07.05 16:55
*tststs* troubadix' waffensystem hatte eben USarmy-camouflage, der auf ebay hat eher "deutscher herbstwald" ... haben die engländer nicht sone stark gestreifte tarnung, glaube fast ... ?!
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
obelix
- Administrator
-
von obelix » Fr 08.07.05 17:02
> *tststs* troubadix' waffensystem hatte eben USarmy-camouflage, der auf ebay hat eher "deutscher herbstwald" ... haben die engländer nicht sone stark gestreifte tarnung, glaube fast ... ?!
ohohoh...
lass da mal ned unsere jungs beim bund lesen:-)
das waffensystem ist nach vorbild der deutschen tarnung gemacht worden.
mit den originalen farben die da verwendet werden. da legen wir wert drauf,
das ist 100% authentisch gewesen:-)))
gruss
obelix
-
Darkman
- Administrator
- Postleitzahl: 66119
Beitrag
von Darkman » Fr 08.07.05 18:00
> obelix schrieb:
> ohohoh...
> lass da mal ned unsere jungs beim bund lesen:-)
> das waffensystem ist nach vorbild der deutschen tarnung gemacht worden.
> mit den originalen farben die da verwendet werden. da legen wir wert drauf,
> das ist 100% authentisch gewesen:-)))
War mir nicht so das Troubadix Auto mal jemand kaufen wollte weil er dachte er kommt von der Französischen Armee *fg* ?? hehe
Gruß
Darkman 
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Fr 08.07.05 18:14
@obelix, hmm, ich hatte beim deutschen tarnlack die flecken kleiner und insgesamt weniger braun in erinnerung, kann mich aber irren, ist ja schon länger her *g* irgendwie kommt mir das waffensystem von den farben 100% amerikanisch vor ...
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.