DER NEUE PEUGEOT 107 wie gefällt er euch?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
1007

Beitrag von Shingalana » So 03.07.05 10:52

Bonjour.
Also ich denke, dass Peugeot mehr Aufmerksamkeit erringen möchte.
Denn wie du sagst, in diesem Segment gibts son Auto nicht. Schätze es ist als Auto für die Großstadt gedacht. Dort, wo die Parkplätze eng und überfüllt sind.
Weil mit den Schiebetüren wäre er dort schon praktisch. Und mit dem " finde ich " :) Schönen :D InnenraumKonzept will Peugeot wohl vor allem dass Weibliche Geschlecht als Kunden haben.

Und nicht zu vergessen: Wie im Peugeot 1007 Prospekt beschrieben, können Fahrradfahrer beruhigt an ihm vorbeifahrn, ohne durch " weit " aufklappende Türen vom Rad geholt zu werden. :lol:

Löwenstarke Grüße :dafuer: FÜR PUGS
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437
Re: 107; 1007; 207; 4007

Beitrag von Timon » So 03.07.05 10:59

> Martin schrieb:
> ich kann mir nicht vorstellen, dass Peugeot mit seinen 00-Nummern jemals ordentlich Geld verdient. Für welche Zielgruppe ist der 1007 eigentlich gedacht :?:

Moin Martin,

ich kann auch nicht verstehen, warum Ford einen Fiesta aufbohrt und den dann Fusion nennt *g* Aber der verkauft sich. Zumindest in meinem Bekanntenkreis ist der beliebter als der Fiesta.

Aber bei der Preisgestaltung hat Peugeot einen ziemlichen Schaden. Bei uns hier stand einer für 14000 €. Also Entschuldigung, wir reden hier von einem Klein(st)wagen. Der Wagen wird deswegen schon nicht der Renner.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

106_XS
ATU-Tuner

107 - 1007

Beitrag von 106_XS » Mi 06.07.05 01:49

Naja den 1007 steck ich ma gleich in die Schublade Microvan-mäßiges Auto (zwar nen cleveres Innenraumkonzept aber sonst nix).... also mag ich den nich :).....

Naja den 107 hab ich letzens aufm Hof von unserem Pug-dealer gesehen und hab mich gefragt ob das echt ein würdiger Nachfolger des 106 sein kann... und hab für mich entschieden : NEIN !!!!
Die Karre hat nix .... guck sich mal einer das "Maul" vorne an ... und dann die Höhe... der is ja 20cm oder so höher als nen 106. Der sieht aus aus wie nen Einheitswürfel von PSA/Toyota...
ups ist er ja auch :sleepy: ....
Der C1 und der Aygo sind genauso hässlich find ich. (und das mein ich wörtlich, denn die Karren sehen nahezu gleich aus)
Signatur war ausverkauft...

Antworten