Aldi-Verarsche??? jetzt reichts mal :(

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
205fan
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Re: Aldi-Verarsche??? jetzt reichts mal :(

Beitrag von 205fan » Fr 01.07.05 15:11

so, ich möchte noch was ergänzen...

an alle, die sich wegen so einem scheiß aufregen: IHR SEID ERBÄRMLICHE WÜRSTCHEN!!!

Habt ihr nichts besseres zu tun, als eure Zeit und geistige Kraft für so einen Blödsinn zu opfern? Was für ein armer Schlucker muss man sein, um sich darüber aufzuregen, dass etwas nicht mehr da ist und man es dann eben für ein paar EUR woanders kauft?

mag es so ein Gesetz geben mit Lockangebot usw. Na und?? Seid ihr geistig so schwach, dass ihr unbedingt was anderes kaufen müsst wenn ihr mit dem Ziel in den Laden geht etwas bestimmtes zu kaufen??

Das mit Geschäftsführer sprechen, Anwalt rufen usw. finde ich besonders gut. Habt ihr eigentlich überhaupt keinen Stil?? Ich würde mir echt erbärmlich vorkommen wenn ich sowas machen würde. So nach dem Motto: "Ich bin ja so arm und brauche unbedingt den Pool für 50 EUR, von woanders kann ich mir das nicht leisten." Und mit dem Anwalt, das sind wohl die gleichen Leute, die vorher immer Mama gerufen haben wenn irgendwas war und mit 25 immer noch da wohnen.

Man Leute, was ist los?? Wenns das nicht mehr gibt dann geht doch um Gottes Willen in einen anderen Laden und kaufts da.

ich finde hier fehlt wirklcih der Blick fürs Wesentliche. das mit dem Anwalt finde ich genauso lächerlich wie die ganzen Nachbarn, die vors Gericht ziehen, weil der Busch 5 cm über den Zaun wächst o.ä. Solche Leute bringen unser Land echt voran!!

Hört auf wegen so einem Mist rumzujammern! Sorry, aber das musste ich loswerden. Es soll auch keine pers. Beleidung sein, sondern nur als Kritik verstanden werden. Ich rede nur gern Klartext........
205 GTI 2.0 Turbo CT

SiggiZ
Radarfallenwinker

Beitrag von SiggiZ » Fr 01.07.05 17:34

Reichlich scharf formuliert, aber vertretbar.

Michassammy
TÜV-Knutscher
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff

Beitrag von Michassammy » Fr 01.07.05 22:14

> 205fan schrieb:
>
> so, ich möchte noch was ergänzen...
>
> an alle, die sich wegen so einem scheiß aufregen: IHR SEID ERBÄRMLICHE WÜRSTCHEN!!!

*lach* Du brauchst deine primitive Ader nicht freien Lauf lassen, wir lesen dich auch so ;)

>
> Habt ihr nichts besseres zu tun, als eure Zeit und geistige Kraft für so einen Blödsinn zu opfern? Was für ein armer Schlucker muss man sein, um sich darüber aufzuregen, dass etwas nicht mehr da ist und man es dann eben für ein paar EUR woanders kauft?
>

bist wohl auch einer der "ja"-sager, die sich gerne Verarschen lassen und oder keinen "Hintern" in der Hose haben mal was zu sagen?
es geht nich darum es woanders zu kaufen, lese doch den Tread erst mal durch und schreibe nicht so "schnellschüssig" :roll: , oder ist selbst das zu viel?

> mag es so ein Gesetz geben mit Lockangebot usw. Na und?? Seid ihr geistig so schwach, dass ihr unbedingt was anderes kaufen müsst wenn ihr mit dem Ziel in den Laden geht etwas bestimmtes zu kaufen??

hat doch keiner geschrieben das man was anderes kauft, wieder nicht gelesen BEVOR man schreibt? :roll:

>
> Das mit Geschäftsführer sprechen, Anwalt rufen usw. finde ich besonders gut. Habt ihr eigentlich überhaupt keinen Stil?? Ich würde mir echt erbärmlich vorkommen wenn ich sowas machen würde. So nach dem Motto: "Ich bin ja so arm und brauche unbedingt den Pool für 50 EUR, von woanders kann ich mir das nicht leisten." Und mit dem Anwalt, das sind wohl die gleichen Leute, die vorher immer Mama gerufen haben wenn irgendwas war und mit 25 immer noch da wohnen.

zu deiner zufreidenheit, habe mir den Pool woanders gekauft ;), dennoch kann man den Geschäftsführer zur Sau machen, probiers mal aus, macht sogar Spaß denn die Leute bei Aldi sind so schlecht ausgebildet und beeinflusst vom Management das man das schon als "Spaß" abtun kann :twisted: :ironie:
>
> Man Leute, was ist los?? Wenns das nicht mehr gibt dann geht doch um Gottes Willen in einen anderen Laden und kaufts da.

hab ich doch gemacht, nu komm mal von deinen 200'er Puls wieder runter :roll:
>
> ich finde hier fehlt wirklcih der Blick fürs Wesentliche. das mit dem Anwalt finde ich genauso lächerlich wie die ganzen Nachbarn, die vors Gericht ziehen, weil der Busch 5 cm über den Zaun wächst o.ä. Solche Leute bringen unser Land echt voran!!
>
> Hört auf wegen so einem Mist rumzujammern! Sorry, aber das musste ich loswerden. Es soll auch keine pers. Beleidung sein, sondern nur als Kritik verstanden werden. Ich rede nur gern Klartext........

Klartext rede ich auch gern, nur habe ich gelernt zu komunizieren :roll:
bei dem Ton den Du hier anschlägst, eckst Du hier ganz schnell mal an, alsoerst Kopf einschalten , dann schreiben (is auch nur ein gutgemeinter RAT ) ;)
Zuletzt geändert von Michassammy am Di 05.07.05 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

205fan
Strafzettelsammler

Beitrag von 205fan » Fr 01.07.05 22:36

hab keine lust über sowas zu diskutieren....

ich bin besoffen!!

kann nicht mehr richtig schreiben...

primitiv bin ich bestimmt nicht, ich sag nur meine meinung und da steh ich zu!!!

wenn ihr solche lutscher seit dann bitte...
205 GTI 2.0 Turbo CT

MrWombel
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von MrWombel » Fr 01.07.05 22:55

Find ich auch gut so! Stimmt genau, was Du gesagt hast.
Ich stehe damit auch voll und ganz hinter Dir.

Go 205fan, go 205fan!

Michassammy
TÜV-Knutscher

Beitrag von Michassammy » Fr 01.07.05 22:59

> 205fan schrieb:
>
> hab keine lust über sowas zu diskutieren....

ahh, keine Argumente ??? na was anständiges kommt ja von dir nich, siehe oben :lol:
>
> ich bin besoffen!!

das merkt man :roll:
>
> kann nicht mehr richtig schreiben...
>
> primitiv bin ich bestimmt nicht, ich sag nur meine meinung und da steh ich zu!!!

ja nur das kann man auch anders sagen ;) , deine Art wie Du komunizierst ist einfach mal primitiv, vieleicht ist's in deiner Gegend so normal, aber dann frag ich mich wo Du wohnst :?
>
> wenn ihr solche lutscher seit dann bitte...

das erklärt doch alles :lol: , les mal deinen Mist wenn Du wieder nüchtern bist :lol:
hab schon so einige "Säufer" (oder wie man es nennen mag) erlebt die genau so waren wie Du, bei 2 Promille nen großes Mundwerk aber sonst noch bei "Mutti" wohnen...

du tust mir echt leid :roll:

achja und mit der Kaufvertragsanbahnung, das ganze ist etwas komplizierter, is ja keine Auslage worauf Du deinen rechtlichen Standpunkt formulierst, Werbung und eine Auslage sind zwei Paar Schuhe, aber das bringen sie euch in der Berufsschule auch noch bei :roll:
Bild

205fan
Strafzettelsammler

Beitrag von 205fan » Fr 01.07.05 23:33

bielefeld!!!!!!!!! :twisted:

argument s.o. mehr muss ich nicht mehr sagen. mein statement steht da!!
205 GTI 2.0 Turbo CT

Michassammy
TÜV-Knutscher

Beitrag von Michassammy » Fr 01.07.05 23:51

na werd erstmal erwachesen :lol: , weitere Diskusionen mit dir erscheinen mir sinnlos, da Du ja anscheinend nicht in der Lage bist, warum auch immer :lol:
Bild

205fan
Strafzettelsammler

Beitrag von 205fan » Sa 02.07.05 02:25

:?:
Zuletzt geändert von 205fan am Sa 02.07.05 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
205 GTI 2.0 Turbo CT

205fan
Strafzettelsammler

Beitrag von 205fan » Sa 02.07.05 10:04

so, jetzt bin ich wieder nüchtern und schreib doch nochmal was dazu....

> Michassammy schrieb:
>
> > 205fan schrieb:
> >
> > hab keine lust über sowas zu diskutieren....
>
> ahh, keine Argumente ??? na was anständiges kommt ja von dir nich, siehe oben :lol:
> >
meinst du wirklich, dass es sinn macht, sich wegen sowas aufzuregen?? Und anstatt dass man gegen jeden Blödsinn klagt kann man sich das Geld auch sparen und an Brot für die Welt oder sonstiges spenden. Es gibt leute, die haben kein wasser, kein essen usw. und in Deutschland fühlt sich jeder angegriffen, wenn irgendwas nicht nach Vorschrift läuft und er sich in seinen Rechten benachteiligt fühlt. und dann muss man rumjammern als ob es um sein leben ginge. immer diese schwarzmalerei und die leute, die bei jedem Pfurz klagen müssen.... ES NERVT!! und wenn es dich stört, dass du diese angebote nicht kriegst, wäre für mich die logische konsequenz, dass ich nie wieder einen fuß in den laden setze...

> > ich bin besoffen!!
>
> das merkt man :roll:
> >
> > kann nicht mehr richtig schreiben...
> >
> > primitiv bin ich bestimmt nicht, ich sag nur meine meinung und da steh ich zu!!!
>
> ja nur das kann man auch anders sagen ;) , deine Art wie Du komunizierst ist einfach mal primitiv, vieleicht ist's in deiner Gegend so normal, aber dann frag ich mich wo Du wohnst :?
> >
ok, vielleicht. es tut mir leid, wenn ich mit meiner ausdruchsweise jemanden angegriffen habe. ich war bisschen genervt und geladen gestern usw., aber es stand auch am ende, dass es nur kritik sein soll. ich werde mich jetzt zusammenreißen und dann können wir gern ganz sachlich weiterdiskutieren...

> > wenn ihr solche lutscher seit dann bitte...
>
> das erklärt doch alles :lol: , les mal deinen Mist wenn Du wieder nüchtern bist :lol:
> hab schon so einige "Säufer" (oder wie man es nennen mag) erlebt die genau so waren wie Du, bei 2 Promille nen großes Mundwerk aber sonst noch bei "Mutti" wohnen...
>
ich bin kein Säufer. aber man wird jawohl mal was trinken dürfen. leute die mich kennen wissen auch, dass ich eigentlich kein großes mundwerk habe, das ist überhaupt nicht meine art. aber wenn mich irgendwas nervt dann geb ich auch meinen senf dazu!!

> du tust mir echt leid :roll:
>
kann ich nciht nachvollziehen. ich bin mit mir ziemlich zufrieden. wieso sollte ich jemandem leid tun, da gibts überhaupt kein anlass für!!

> achja und mit der Kaufvertragsanbahnung, das ganze ist etwas komplizierter, is ja keine Auslage worauf Du deinen rechtlichen Standpunkt formulierst, Werbung und eine Auslage sind zwei Paar Schuhe, aber das bringen sie euch in der Berufsschule auch noch bei :roll:

das ist falsch soweit ich weiß. werbeprospekte und auslagen sind beides anpreisungen. also an die masse gerichtet und rechtlich kein angebot....

wie kommst du darauf dass ich in der Berufsschule bin??

als abschließende Frage: bist du männlich/weiblich??
205 GTI 2.0 Turbo CT

Antworten