Beitrag
von Gentry_Ba » Sa 18.06.05 11:42
Morgen!
Hab denen folgendes geschrieben:
Grüss Gott.
Diesen Wahnsinn in Form derartig verwirrender Produkte habe ich mein ganzes Leben noch nicht gesehen. Haben sie auch einen Kotsortierer in ihrer mannigfaltigen Produktpalette?
Wie kann man mit solch einem ERNST und EISKALT berechnend unschuldige, arme, geistig evtl. etwas verwirrte Menschen derart ABZOCKEN? Einen Kugelschreiber zu verkaufen, der Funkwellen ordnet???? Sie wissen genauso gut, wie ich (oder etwa nicht?), dass das rein elektronisch NICHT möglich ist. (Bin vom Fach und sicherlich NICHT geistig verwirrt!)
Aber ganz klar eine gute Sache, Leuten das Geld mit dieser Methode aus der Tasche zu ziehen. (Gewinnsteigerungen um das 100-fache müssten da leicht drin sein.)
Ich würde gerne mit ihnen um mein ganzes Leben wetten, das dieses ganze Zeug nicht im ANSATZ Wirkung zeigt und würde diese Wette ohne weiteres auch gewinnen. Ich hoffe, es fallen nicht allzuviele arme Seelen auf diese Produkte herein.
Trotz allem: Machen sie weiter so! Grössere Gewinnspannen dürften dann nur noch beim Lotto 6er mit Zusatzzahl auftreten- und da werden sie statistisch eher vom Blitz getroffen.
Hochachtungsvoll,
Ihr
M.P.
Aber bitter ist das schon, das Leute auf so einen AMOKMIST hereinfallen! Gebt euch mal die Produktpalette- ihr dreht ab! *LOOOOOOL*
Grüsse,
MAtthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!
...finesse française...