Net nur PFC macht Eigenbau :)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Speedy
Staudrängler
Land: Deutschland
Re: und vorher

Beitrag von Speedy » Mo 30.05.05 13:35

> Flowmaxx schrieb:
>
> > Speedy306cab schrieb:
> >
> > > Mathias406 schrieb:
> > >
> > > Wie sah die Front denn vor deiner bearbeitung aus???
> > >
> > > Mathias
>
> >
> > So sah sie vorher aus
>
> Hey hast ja auch XX 306

Sieht fast so aus ;)

War das schönste von denen, die ich zur Auswahl hatte
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

flo
Reservetankfahrer
Re: Net nur PFC macht Eigenbau :)

Beitrag von flo » Mo 30.05.05 13:39

na Bigi?! ich fahr deine shapers immernoch, dein auto ist wirklich sehr schick geworden.

könnten wir uns evtl. mal über die heckschürze unterhalten................hast du die selbst gecleant oder ist das ne gekaufte???

Bigi
Lenkradbeißer

Beitrag von Bigi » Mo 30.05.05 18:03

@flo is ne gekaufte aber auch bischen modifiziert (Abschlepphacken weggecleant) gabs bei French Power :)

Mfg Jens

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » Mo 30.05.05 18:36

Gibts da auch bessre Bilder von hinten ?

Wollt mir sowas bauen da die fertige unten so billig aussieht bei FP
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Sordey307
Auspuffpolierer

Beitrag von Sordey307 » Mo 30.05.05 18:42

Sehr schicker Wagen. Die originale Tuning-Schürze finde ich sehr hässlich. Die abgeänderte sieht echt gut aus.

Berichte mal weiter, wenns Fortschritte gibt!

flo
Reservetankfahrer

Beitrag von flo » Mo 30.05.05 19:52

@Bigi

jo was hastn an dem heck noch verändert, vielleicht kannst ja mal noch ein foto von hinten machen, wär toll, weil das bild vom robert auf der site verspricht nicht viel von dem heck. achso die version von der front find ich persönlich auch nicht schlecht (so wollte ich das ungefähr mal umsetzen)(hier mal mit photoshop bearbeitet):

http://people.freenet.de/Flo306/s%20clean.jpg

aber so wie du die gemacht hast, sieht auch schick aus. mal noch so ne frage nebenbei zur passgenauigkeit an serie2: wo ich die front mal bei mir dran hatte, ging die wie ne serie1-stoßstange so unter den serie2 kühlergrill drunter und an den ecken der ecken der scheinwerfer kamse extrem weit raus........ist das bei dir auch so (also das sah so aus als hätt ich ne serie1 front an serie2 geschraubt, weil ja serie1 eckiger vorn ist und serie2 etwas runder weiter nach vorn geht).........sag mal deine meinung dazu

Bigi
Lenkradbeißer

Beitrag von Bigi » Mo 30.05.05 20:14

@floh ist bei mir auch so habe das aber ein wenig nach vorne geholt damit das nicht so aufällt mußte dafür halt die ecken am koti wieder verlängern was aber nur ne sache von 30min ist mit schliefen :) . Hat bei dir die Schürze auch voll runtergehangen am Kühlergrill? Meine mußte ich erstmal lange zeit anpassen damit des überhaupt was ausieht die Quali war echt Kacke für den Preis :(

Mfg Jens

flo
Reservetankfahrer

Beitrag von flo » Mo 30.05.05 22:56

ja bei mir war die unterm kühler grill auch so weit unten, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass die die komische einsenkung eingearbeitet haben die auf den fotos beim robert auf der site auch zu sehen ist. hab deine pics angeschaut auf der site, echt viel arbeit, wie gesagt wollte das mal so machen wie auf dem was ich gepostet habe, als ich mir die front kaputt gefahren hatte, aber jetzt würde die schürze net mehr ranpassen, müsste die in der höhe kürzen, weil höher will ich mit meinem gewinde net gehn bei den 15ern (die shaper die ich mal von dir gekauft hatte). vielleicht mach ichs noch vielleicht auch net, mal schaun. auto ist top geworden, krasser sprung von den fotos in den gallerien zu jetzt *vieleicht mal aktualisieren ;)

ich hatte halt das problem dass die schürze so komisch unter den kühlergrill ging, sah aus wie eingedrückt, wart mal hier ein foto (sag mal ob das bei dir auch so ist, oder ob die das abgeändert haben). ist halt wenn du ne s1 an s2 baust.

An Punkt 2 geht die halt so komisch rein........................sieh selbst

Bild

biggie
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von biggie » Mo 13.06.05 12:36

Hi,

echt netter Wagen. Konnte ihn ja am Wochenende live bewundern. Und wenn erst die Anlage fertig ist.... Was bis jetzt gemacht wurde ist ja schon richtig fett.
Also ich hoffe, man sieht sich nochmal auf irgend nem treffen.

bis dahin.

mfg

biggie
Die EU-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!!!

Antworten