Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Mr.Pip
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Mr.Pip » Sa 21.05.05 19:44
Hi,ich hab mir vor 2 Wochen einen 307 SW Roland Garos bestellt und der Händler sagte das ich den neusten mit einigen Neuerungen bekomme,nun lese ich ständig in den Foren,das Peugeot für den 307 ein Facelift machen will,meine Frage ist nun:Betrifft es auch den 307 SW? Oder ist nur die Limo gemeint?Ok,das wars,Gruss.....Mr.Pip
-
Philipp.hy
- Reservetankfahrer
- Postleitzahl: 63619
-
von Philipp.hy » Sa 21.05.05 20:10
naja der facelift sieht so aus:
musst doch wissen wie dein auto aussieht, was du gekauft hast, oder?
aber kann natürlich sein, das es nur neue kleinigkeiten sind, wie es ja beim 206 gab mit dem hecklöwen usw.
[center]
Die Community für den 106 und Saxo
[/center]
-
Mr.Pip
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Mr.Pip » Sa 21.05.05 20:32
> musst doch wissen wie dein auto aussieht, was du gekauft hast, oder?
> aber kann natürlich sein, das es nur neue kleinigkeiten sind, wie es ja beim 206 gab mit dem hecklöwen usw.
Sehr hilfreich deine Antwort.Toll.
Mit einigen neuen Kleinigkeiten meinte ich Technische,z.B Klappbarer Schlüssel,mehr PS,Einparkhilfe Akkustisch und Visuell usw.Ich hatte ja gedacht das jemand Konkret weiss ob der 307 SW in den Facelift miteingebunden wird oder ob es nur die Limo betrifft?
Naja,mal sehen ob mir einer weiterhelfen kann......Erwartungsvoll wartend.....Gruss...
-
gobo206
- AufGelbbremser
-
von gobo206 » Sa 21.05.05 20:43
Bezüglich des Facelifts im speziellen des SW, welches seid 11/05 bestellbar ist, sagt Peugeot dies
SW: Das Angebot der 307 SW-Palette wird um eine „Sport“-Version erweitert, so dass SW Grand Filou Cool, SW Prémium und SW Sport zur Auswahl stehen. Der SW Grand Filou Cool erhält die Polsterung „Natice“, bekannt aus Limousine/Break Grand Filou Cool, um die Einstiegsversionen zu harmonisieren.
desweiteren
SW Grand Filou Cool: o Neue Polsterung „Natice“ (jetzt einheitliche Polsterung bei allen 307 Grand Filou Cool)
• SW Prémium: o Neue Nebelscheinwerfer serienmäßig o Neue Leichtmetallfelgen „Equinoxe“ 16’’
• SW Sport (abweichend zu SW Prémium): o Leichtmetallfelgen „Challenger“ 17’’ o Sportsitze mit Leder/Stoff-Bezug „Speed Up“ o Fußmatten vorne und hinten o Sicht-Paket inkl. neuer Nebelscheinwerfer serienmäßig o Stärker getönte Seitenscheiben o Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer o Aluminium-Pedale, - Schaltknauf mit Ledermanschette, Einstiegsleisten mit Alu-Einlagen
Seite 2 von 6
Allgemeine Änderungen siehe
HIER
Preise zwischen 19600 und 25600 (ohne Gewähr)
-
Mr.Pip
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Mr.Pip » Sa 21.05.05 21:13
Hey,Super,Danke,DAS war doch wenigstens Hlfreich.Ich muss sagen,jetzt wo ich die Prospekt Abbildung gesehen habe,freue ich mich um so mehr auf meinen 307 SW RG.Bin mal gespannt,wann Peugeot es auf ihrer Homepage bekannt geben wird.Ok.Danke nochmals und Gruss von einen zukünftigen neuen Peugeot Fahrer....
-
Lionfreak
- Benzinsparer
- Postleitzahl: 1220
- Land: Oesterreich
-
von Lionfreak » So 22.05.05 13:30
Hi!
Meine Infos schauen dann so aus:
Das Facelift umfasst alle Modelle vom 307, Limo, SW, Break, CC.
Die erste Stufe gibts schon im Handel. Betrifft die Mittelkonsole, da sind neue Schalter eingebaut und auch nen Klappschlüssel. Hier sind a paar Bilder.
Die Front wird erst nach den Werksferien bei den Händlern zu sehen sein. Andere meinen das erst zur IAA in Frankfurt diese am Markt kommt.
Lg aus Wien Lionfreak
508 II SW GT 180
505 GTI
505 GTI Club
605 SVdt
-
Mr.Pip
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Mr.Pip » So 22.05.05 13:51
Hi,Danke für die Super Bilder.Heute waren wir bei einem Peugeot Händler in Potsdam und haben einen nagelneuen 307 SW RG gesehen und das bestätigte die Aussage deiner Bilder,nur ist uns aufgefallen das der Display vom Bordcomputer anders aussieht,ich finde grösser nur ich weiss nicht wie die Farben,Grafik usw so sind.Auf die Sache mit den Facelifting werd ich mal meinen Händler ansprechen und bin gespannt was er sagt da er ja nun genau wissen müsste was nun los ist damit.Jedenfall der 307 SW RG den wir heute auf dem Platz gesehen haben hatte noch die alte Schürze,wobei ich die nicht hässlich finde.So,das war es erstmal...Grüsse aus Berlin.....