Meine neue Frontschürze...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Land: Deutschland

Re: Meine neue Frontschürze...

Beitrag von CAB 306 » Di 17.05.05 00:25

ich dachte mir schon, dass es ne 407er front ist, 1. weil teuer *g* und 2. weil viel umbaupotential für euch da drin steckt hehe

und ich muss sagen sie sieht geilstens aus

super gemacht, wirklich

gratuliere

lg

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Di 17.05.05 15:56

@schluff306

Hab ca. 4 Jahre in der nähe von Köln gewohnt.Jetzt wieder in Cottbus.

@205*Cti

Die Adresse bzw E-Mail stell ich die Woche noch hier rein.Hab schonwieder die Karte von dem verlegt.Vielleicht gibt er mir auch paar Bilder mit von den Fahrzeugen die er so beklebt hat.Die zeig ich euch dann auch mal.

Gruß der Peti

Traumtänzer
Motorabwürger

Beitrag von Traumtänzer » Di 17.05.05 17:28

Also wirklich Hut ab.
Ich finde die ziemlich genial. Wirklich TOP :!: :!: :!:
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

flo
Reservetankfahrer

Beitrag von flo » Di 17.05.05 17:44

auch dickes lob von mir, hatte auch schon an die 407-stange fürn 306 gedacht, aber es hapert am preis. sieht superschick aus. ich wollte nur den löwen oben entfernen, aber mit dem grill ists eine gelungene idee geworden

zur einführung am deutschen markt: mit den umbaumaßnahmen und deren preis werdet ihr die vielleicht schlecht loskriegen weil sie ja schon einen hohen grundpreis hat und verdienen wollt ihr ja auch was dabei.

vielleicht denkt ihr drüber nach ein ganz andres design aus eigenproduktion zu machen, weil mario hat denke ich den plan dazu selbst stoßstangen zu laminieren, müsste dann aber vielleicht serienproduktion werden oder vielleicht einzelanfertigungen nach genauen vorstellungen der käufer --> ist vielleicht auch ne sparte in der tuning-wirtschaft, die noch nicht so weit verbreitet ist und der individualismus wird dadurch sehr sehr stark gefördert :dafuer:

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Di 17.05.05 18:07

@flo

Ich hatte es am Anfang auch anders geplant.Siehe Fake.Wollte mein Grill eigentlich behalten.Aber da die Schürze erst ende Februar kam hätte es zeitlich nicht gepasst.Der Aufwand des Umbaus wäre dann noch höher gewesen.Mussten den oberen Teil so bauen damit ich meine Haube auch noch öffnen kann.
Bild
Bild

Zur Serienfertigung:

Habe mich ja in SW mit jemand unterhalten der sich mit Schürzenfertigung auskennt. ;) Das teuerste ist das erste Modell zu bauen und der Abdruck von dem man dann immerwieder neue drucken lassen kann.Die restlichen Drucke könnte man dann schon recht günstig anbieten.Ist halt nur noch das Problem ob man die auch einfach so durch den TÜV bekommt.An Ideen soll es nicht mangeln.Unser Mario war eigentlich auch nicht abgeneigt von der Idee.Wir finden das fast alle Schürzen die es zu kaufen gibt einfach nur hässlich sind.Viel zu extrem.Schöne dezenten RS Style oder sowas für jedes Peugeotmodell hat doch viel mehr. ;)

Schaun wir mal ob PM CAR CREATION's bald an den Start geht. :lol:

Gruß der Peti

alienate
Handbremsen-Wender

Beitrag von alienate » Di 17.05.05 18:24

macht halkt ne dezente gt schürze ala 206 gt fürn 306 und ihr habt sofotr eine bestellung *G* ;)
visit us @ www.turbostylez.de

ehemals 306 Provence
nun BMW E36

flo
Reservetankfahrer

Beitrag von flo » Di 17.05.05 19:28

ja ich mach mit meinem kollege auch viel aber mehr für die vw fraktion, weil da die orignalen schürzen die wir kaufen viel billiger sind, z.b. 3er golf 20euro bei ebay, komplett cleanen, geht für 200 wieder raus, wie gesagt, meine hatte ich ja auch schonmal gemacht (warn mal fotos hier zu sehen), aber die ist leider mit verbrannt.

mit der serienfertigung haben wir auch schon überlegt, das müsste dann aber halt bei den automarken sein wo die schürzen relativ teuer sind im handel damit sich das bissel auszahlt.

zu 306-schürzen

ich hab auch noch nicht wirklich eine gefunden die mir richtig zusagt, wiegesagt so ähnlich wie du hatte ichs vor, aber vom geld her passts halt net. haltet euch ran mit eurer geschäftsidee und ich kauf eine ;)

Tino
Radarfallenwinker

Beitrag von Tino » Di 17.05.05 21:54

Hallo Peter ...
du ich sag nur ich bestelle schon mal eine schürzen bei euch.
Gruß Tino

Azrael
InPeugeotBettwäscheschläfer

Beitrag von Azrael » Mi 18.05.05 07:58

dein auto war mit weitem vorsprung mein favorit in der klasse 306!
lackierung hammer und dann noch diese schürze, absolut genial!
*aufdieschulterklopf*

konnte es kaum fassen, als du aufs gelände gefahren bist!
sehr sehr schön!
Aktuell: 306 1,4. 75 Pferdchen
EX: 206 1.6 16V 109 Pferdchen
Bild

shocki_106rallye
Strafzettelsammler

Beitrag von shocki_106rallye » Do 19.05.05 15:20

sieht extrem genial aus, mein tiefster respekt.

:D

Antworten