@jus,
die Teile, sind ja kein Tuning, eher wechseln von Teilen die einfach chinamüll sind.
der normale benzinfilter löst sich mit der zeit auf, der schlauch ist zu weich und wenn du unter volllast fährst zieht er sich zusammen. der normale Zündstecker ist nicht entstört, die Zündkerze selber ist auch müll, die jetzige ist 2 mm vom gewinde her länger und trotzdem passt noch alles.
Alles was obensteht hat mich schmale 22€ gekostet, also kein DIng, das teuerste waren die shimano bremsen, aber das ist ein Unterschied wie tag und nacht, da nix aus plastik ist, kann ich nur jedem hier empfehlen! hab gleich nochmal nen Satz gekauft für die 2.
Ja bei Tuning kann ich auch carpassionata.com empfehlen.
Sehr umfangreiches Angebot, habe heute eine Stunde mit Dominik dem Chef gesprochen, er schickt mir mal 3 Luffi`s um verschiedene Wege zu testen wie man es auch ohne Flansch vernünftig an nen Serienvergaser montiert bekommt, mal kucken was ich da zaubern kann, dazu kommen noch ein paar andere Sachen die ich im Kopf habe und die umgesetzt werden müssen.
Muss auch noch ein bisschen was mit dem Serienluftfilter an meiner Testen für ihn, da der Serienluftfilter ein shitkasten ist, der bremst ganz gewaltig schon.
@jus nochmal, warum holst du dir nen Regenreifen, Problem ist auch da der Luffi, der zieht wasser ohne ende, ich bin mal kurz im nassen gefahren, und der war nass. man könnte zwar noch eine Blende davor bauen, aber übelste Frimelei, und muss auch erstmal angepasst werden.
Achja bevor ich es vergesse, so kleinteile bekommst bei nem Rollergeschäft und im guten Fahrradladen.
[edit]ach ja morgen wird erstmal die Blende über dem frontreifen "tiefergelegt", das sieht eher nach nem crosscountry moped aus so hoch wie die is :lol:
vordere Felge hab ich heut mal geschliffen und wird dann mal lackiert, das das bike mal nach was aussieht