Der will doch nur spielen ...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Kris
Urgestein
Land: Deutschland

Der will doch nur spielen ...

Beitrag von Kris » Fr 22.04.05 00:56

the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beitrag von pongi » Fr 22.04.05 08:57

meine fresse.
da hat der kerle ja noch mal richtrig glück im unglück gehabt. das hät auch böse ausgehen können.
matthias
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Speedy
Staudrängler
Beitrag von Speedy » Fr 22.04.05 09:08

*MUHAHAHAHA* :lol: :lol: :lol:

Das is hart!!! Ich weiß, Schadenfreude is nicht so das Wahre, aber stellt euch mal vor, da kommt plötzlich die Motorhaube während der Fahrt 30-40 cm hoch... Mann muss das nen Schlag getan haben!!!!
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

Troubadix
Forums Opi

Re: Der will doch nur spielen ...

Beitrag von Troubadix » Fr 22.04.05 09:09

schlimm finde ich nur das es scheinbar kein einzelfall war, hab mal angefangen die anderen beiträge zu lesen...
also augen auf wo ihtr euer auto parkt, immer ordentlich abstand zu hecktrieblern von opel 8)

troubadix

> Kris schrieb:
>
> ... am liebsten Frisbee:
>
> http://www.sub3-forennet.de/cgi-sub3/oh ... 62&start=0
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

6|_oo7
Poweruser
Postleitzahl: 66130
Beitrag von 6|_oo7 » Fr 22.04.05 09:13

Holla, net schlecht.

Am besten gefällt mir diese Geschichte aus dem Beitrag:

Vor vielen Jahren habe ich mal jemanden live beobachtet, der mit einem A-Manta ein Auto langsam bergauf zur Tankstelle eines Kumpels gezogen hat. Der Manta-Motor drehte ständig so um die 5000 U/Min und qualmte schon aus den Haubenspalten. Die Geschwindigkeit hat der Typ mit der Kupplung reguliert. Auf dem Tankstellengelände gab´s dann einen richtigen Knall. Die Schwungscheibe ist durch die geschlossene Manta-Haube nach oben geschossen, dann mit immer noch ´ner Menge Umdrehungen auf dem Asphalt aufgeschlagen und von da fast waagerecht in die Tür eines abgestellten Daihatsu Cuore geflogenen und steckengeblieben.

Die Nummer, vor allem aber die blöden Gesichter inklusive meinem, hätte ich gerne gefilmt.
Bild

mito116
Wischwasservergesser
oh, oh...

Beitrag von mito116 » So 24.04.05 11:56

oh je, jetzt macht ihr mir aber angst... als ich kürzlich meine kupplung gewechselt hab und auch die schwungscheibe für den kurbelwellensimmering unten hatte, war leider kein loctite zur hand.

ich hab in der mietwerkstatt ein bisschen rumgefragt ob jemand welches dabei hat, worauf ein paar leute meinten das könne man auch ruhigen gewissens ohne machen........

was meint ihr? alles nochmal runter wegen fehlender schraubensicherung? besser wäre es wohl, oder?

gruß, mourad

Skyflyer206
Handbremsen-Wender

Beitrag von Skyflyer206 » So 24.04.05 19:09

Die 2 Geschichten sind auch heftig:

Beim Bekannten von mir ist vor Jahren bei einem Monza 3,0 Automatic folgendes passiert.
Das Automatikgetriebe hat bei ca. 180 km/h runtergeschaltet (!) - also wie beim Kickdown, vermutlich sogar in den ersten Gang. Dadurch ist das Getriebe förmlich gesprengt worden. Es ist so gut wie alles vom Getriebe unter dem Auto weggerissen worden und teilweise auch der Getriebetunnel durchschlagen Richtung Innenraum, zum Glück blieb er - und auch hinterherfahrende - unverletzt.

Ich habe mal von 2 Bundis gehört, die am WE mit ihrem Golf2 Diesel nach hause fahren wollten. Auf der Autobahn bei 160 hat sich dann auf einmal die Schwungscheibe selbstständig gemacht und sich anscheinend mit enormer Kraft auf den Weg durch den Fahrzeuginnenraum gemacht. Dem Fahrer hat es gleich voll erwischt. Dem ist die Scheibe knallhart durch den Oberkörper gefetzt. Durch den dadurch entstandenen Unfall ist dann leider der Beifahrer auch noch ums Leben gekommen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Markus306Style
Parkplatz-Rambo

Beitrag von Markus306Style » Mo 25.04.05 12:20

Alter, ihr habt Geschichten auf Lager :o !

Kann das bei neueren Autos auch noch passieren??? :o
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Lärmfahrer
TÜV-Schreck

Beitrag von Lärmfahrer » Mo 25.04.05 15:56

Wenn man mal so ne Schwungscheibe in der Hand hatte dann weiß man wie schwer die ist und wenn man sich dann noch die Energie von so ner Scheibe vorstellt die sich mit ein paar tausen Umdrehungen in der Minute bewegt . .und wenn man dann noch bedenkt das die Schwungscheibe außen zich Zähne hat . . dann wird einem ganz anders, vor allem weil man ja genau in der Linie sitzt wo sich das gute Stück hin bewegen könnte :o

mfg

Lärmi

Antworten