Beitrag
von 205*Cti » Mi 20.04.05 15:59
das tolle ist ja die B-Ware aus dem Internet.
mein Händler hatte es mir Jahrelang erzählt und ich habs NIE geglaubt. Dachte immer beim Radio muss ic sparen und für 150€ weniger bei nem Versandhaus kaufen. Bei nem Radio würd ich das NIE wieder machen.
mien den 0 8 15 Leut kann man die Dinger verkaufen. Denen fallt ein gewisses Rauschen ect bei ihren komponenten meist nie auf oder stören sich wenn dann daran wenig.
Mir viel erst nach 2 jahren auf (als ich mal bischen rumgebastelt hab) dass der Front Ausgang der Chinch viel leiser und schwächer ist wie der Rear Ausgang. typischer B-ware-Fehler wie es mir mein Händler immer erzählt hat 8ich wollt es nie glauben)
Bei nem Kumpel der sich auhc nen JVC ausm Netz gekauft hat, war´s ein leises pfeiffen vom Motor des CD Antriebs > unterm musikhören leise > beim vorspulen lauter > lied weiter schalten extrm laut.. viel uns auch erst mit guter Amp und LS auf.
kenn 3 Fälle mit ziemlich identischen Fehlern. Alle aus dem Netz bestellt :-(
habs selbst erlebt sonst hät ich es NIE geglaubt. Seit dem nur noch Fachhandelprodukte
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial
Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen