Hi!
Serie +dezentes Tuning rulez...
Naja, meine Meinung kennt ihr ja. Was bringt mir der ganze Plastikschrott und Spachtelmüll, wenn ich nicht aus dem A**** komm? Meist sind es ja die 60-75PSler, die mit aufgedrehter Mukke cool in ihrem verschwellerten Riesenheckspoilermonster sitzen und beim MC Doof nicht über den Bodenhügel kommen. (gut, da stellt sich jetzt die Frage, obs wegen der extremen Tieferlegung+Schweller/Spoiler liegt, oder aber ganz einfach an der Motorisierung... :lol: )
Dabei merken sie ned, das sowas absolut lächerlich ist. Viele hier sagen immer, ihnen gefällt es, wenn man ihrem Auto hinterhersieht. Find ich ja auch klasse- wenn sie dann aber nen Motor drin haben, der mit Müh und Not das Auto vom Fleck zerrt, dann sind sie einfach nur ne Lachnummer- vielleicht sieht man ihnen deswegen hinterher! Schonmal drangedacht?

Und: Das sieht man in 99% aller Fälle. (ROT lackierte Bremstrommeln, etc...)
Fahr mal mit nem schön geputzten 1.9GTI oder Gentry, vor allem aber Griffe durch die Stadt- da schauen die Leute!

Und da hab ich auch was unterm Hintern- wenn mal wieder so ein Schwellermonster im Rückspiegel auftaucht... :lol:
Fazit: Tieferlegung ja, schöne Alus (idealerweise NUR Peugeot),nen dezenten Auspuff und cleane Türen/Heckklappen ebenfalls!
Wenn ich Riesenheckspoiler haben will, geh ich zu Ferrari/Lambo/Porsche. Und die BRAUCHEN den Kram auch!
Nix für ungut, auch nix gegen 60-75PS. Aber so einen Motor hab ich zum sparen drin. Ist auch ok, aber dann steck ich keine Kohle in Verspoilerungen, sondern kauf mit ein Auto mit mehr Leistung... diejenigen, die hier im Forum ihr Auto extrem optisch tunen, und dann nen kleineren Motor drin haben, und sagen, sie brauchen keine Leistung, sondern Optik, lügen schlichtweg... :roll:
Und jetzt: ANGRIFF! :twisted: :lol:
Grüsse,
Matthias
Grüsse,
Matthias