Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
PatrickBL
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von PatrickBL » Do 29.01.09 20:10
Hi.Hab nun jetzt schon ca 1 Jahr lang ein Poltern was defenetiv vorne aus dem Radhaus kommt.Zu hören ist es zB wenn ich über Bahnübergänge fahre,sowie wenn unebenheiten in Strassen sind [in kurven ganz besonders]
Das Poltern is mir ein Rätsel.
Domlager,Koppelstange sind neu.Federmein habe ich mal geatauscht.Alle Lager sind nach meines erachtens i.o.
Das auto is bj 01,hat ein Supersport Gewinde Fahrwer was 75 mm runtergedreht ist.
Kann das evtl die Antriebswelle sein?Das evtl das Aussengelenk diese geräusche verursacht?
Oder ist dieses Prob bekannt.?
Gruss
-
peugrich
- Benzinsparer
- Land: Oesterreich
Beitrag
von peugrich » Do 29.01.09 20:42
Das Problem kenn ich, hab sehr sehr lange gesucht! Bei mir waren die Querlenkerbefestigungen zur Karosserie schuld, man braucht nicht gleich den kompletten Querlenker tauschen, denn die Büchsen gibts extra......
-
PatrickBL
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von PatrickBL » Di 10.02.09 12:27
hab mir nu die 2 Lager besorgt für mein Pug.Kann man die selber eibauen oder müssen die eingepresst werden?
-
peugrich
- Benzinsparer
- Land: Oesterreich
Beitrag
von peugrich » Di 10.02.09 13:29
Muss man einpressen, Presse ist erforderlich! Am besten baust die Querlenker selbst aus und gehst zur nächsten Werkstatt und in 10 min sind die Büchsen eingepresst!