handbremsleitung demontieren??

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
bosko
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

handbremsleitung demontieren??

Beitrag von bosko » Sa 30.08.08 17:38

hi bin grad dabei meinen 1.4er auf 2 l um zu bauen und jetzt wollt ich beim spender die handbremsleitung demontieren aber bekommen die nit von der bremszange weiß da wer rat???

Bild
mfg marcel

kw Var2, biablo silver, haube umgebaut, merkur front, mattig heck, musketier dachspoiler, rieger schweller, lufthutze super six, mohr r/L 90 mm, led heck, 2color lackierung, cleanes heck, vebreitert rund um, antenne weg,........

BigAl
Frühschalter
Postleitzahl: 85354
Re: handbremsleitung demontieren??

Beitrag von BigAl » So 31.08.08 01:38

Sers,

den seilzug mußt du ganz hinten (am ende) aushängen. Dazu muß aber die handbremse gelöst sein. Danach kann mann die Seilzugführung ein wenig vor ziehen und auch aushängen.Da siehst du dann so nuten drin wo das durch kommt.

Es sein denn, es ist bei dir alles zusammen gegammelt. Hatte ich auch schon. Da hilft dann nur neu kaufen und das alte raus schneiden *g*

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

bosko
Kanaldeckelumfahrer

Re: handbremsleitung demontieren??

Beitrag von bosko » Mo 01.09.08 16:17

habs geschaft waren nur eingepresst die hülsen
mfg marcel

kw Var2, biablo silver, haube umgebaut, merkur front, mattig heck, musketier dachspoiler, rieger schweller, lufthutze super six, mohr r/L 90 mm, led heck, 2color lackierung, cleanes heck, vebreitert rund um, antenne weg,........

Antworten