Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
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LcJ
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Beitrag
von LcJ » Mo 11.08.08 18:29
Moin,
habe meinen kleinen 206 HDI Eco nocht nicht so lang, bin aber recht zufrieden bis jetzt. Heute musste ich leider feststellen, dass er eine Ölige Flüssigkeit verliert. Da ich verschnupft bin konnt ich leider den Geruch nicht feststellen. Ich habe eine Nasse Stelle vor dem linken Hinterrad, kann mir nur nicht erkläre wo das dort her kommen soll. Habt Ihr da vieleicht eine Idee???
MfG
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zantefast
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von zantefast » Mo 11.08.08 18:46
bremsfluessigkeit vom radbremszylinder...
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LcJ
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Beitrag
von LcJ » Mo 11.08.08 18:54
Rund um das Rad und Radhaus ist alles Trocken es ist weiter nach vorn, die Nasse stelle. Da ist wie ein Tank aus Metall daran läuft es runter. Bremsflüssigkeit ist auch voll, etwas über max. hab eben nochmal geschaut.
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Coopex
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von Coopex » Mo 11.08.08 19:34
Bei "Tank aus Metall" habe ich eigentlich gar keine Idee ...
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von Thomas 309 » Mo 11.08.08 19:37
Vielleicht könnte es das Additiv für den Partickelfilter sein? Wenn das Zeug flüssig ist könnte es das sein.
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von Vollgastauglich » Mo 11.08.08 19:38
hat der hdi da hinten irgendwo ne kraftstoffpumpe mit nem metallenen "büchsenfilter", den man als tank beschimpfen könnte?
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.
Uli Stein
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Beitrag
von 205_JETI » Mo 11.08.08 20:29
Die Kraftstoffpumpe hat er im Tank, aber den Kraftstoffilter hat er ausserhalb. Wird er wahrscheinlich sein, oder die Leitungen.
Check mal ob die Leitungen oder das Filtergehäuse undicht sind. Ist es nur der Filter --> austauschen,
sind es die Leitungen --> defekte Stücke austauschen.
oder Austauschen lassen.
Gruß
Alex
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Aron
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Beitrag
von Aron » Mo 11.08.08 20:37
205_JETI hat geschrieben:Die Kraftstoffpumpe hat er im Tank, aber den Kraftstoffilter hat er ausserhalb. Wird er wahrscheinlich sein, oder die Leitungen.
Moin,
der DiFi sitzt vorm Zylinderblock, Blechfilter am Fahrzeugboden gabs nur bei Benzinmotoren.
Blechtanks am Boden gibts nicht, auch verlaufen die Kraftstoffleitungen rechts im Holm entlang, sprich links gibts nix aus Metall wo DIesel raus laufen kann.
Also ist die Stelle irgendwo unmittelbar vor der Hinterachse? Wenns irgendwo im Bereich bzw im Bereich vor dem Kathalysators raus kommt kanns auch die Entwässerung der Klimaanlage sein.