BadGirl hat geschrieben:vieleicht hat er sich um ne 0 vertippt?!
Nö hat er net,das is die Karre von meinem Bruder.... und der würd sich garantiert niiiiie bei ner null vertippen ;-)
Außerdem: zum verkauf von dem weißen 106er (das Thema hatten ihr hier bestimmt schon 100000mal)
ich weiß persönlich wie sich mein Bruder für sein auto finanziell und körperlich de Ar... aufgerissen hat um einfach sein auto so zu machen dass es ihm gefällt, da sind auf jeden fall n paar Tausender draufgegangen. Wenn jetzt jemand wie "evil" einen richtigen haufen geld in sein Auto steckt und das ding mit nem wertgutachten für 35 mille verkauft dann lasst ihn doch und hackt nicht alle auf ihm rum... es wird zwar nicht gerade den großen ansturm bei ihm geben aber wenn ich lese welche kommentare insgesamt über Evil abgegeben werden(u.a. Spinner) frag ich mich wieso einige user so nen bullshit labern. wenn da vergleiche über "hirnschmalz" etc kommen nur weil evil sich über ne bewertung(berechtigt, find ich) aufregt find ich das persönlich armselig... es ist wie immer geschmackssache mit Tuning dem einen gefällts der nächste findets scheisse, aber man is net gleich n klassischer Klischeeproll(15jährige freundin,Schw...verlängerung oder Ähnliches) wenn man n Bodykit an sein auto macht.
selbst wenn ich mich jetzt unbeliebt mach aber das find ich an diesem forum ziemlich besch....
hoff dass das irgendwie aufhört
Greetz A.N