Tankstelle mit Fahrzeugaufbereitung?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
ProgLocker
Strafzettelsammler
Land: Deutschland
Tankstelle mit Fahrzeugaufbereitung?

Beitrag von ProgLocker » Sa 10.05.08 11:39

Tach zusammen,

kennt jemand von euch eine (Aral oder Shell) Tankstelle in Berlin, die auch Fahrzeugaufbereitung anbietet?
Also Innenreinigung, Lackaufbereitung, Lederpflege etc. ?

Gruss,

flo

hippedippe
NOS - Junky

Re: Tankstelle mit Fahrzeugaufbereitung?

Beitrag von hippedippe » So 11.05.08 09:09

ja kenn ich schon mal gehört

also die tankstelle die bei uns angeschlossen ist sind so 1-euro arbeiter die dir das auto tanken

du musst wirklich manchmal handgreiflich werden das die nicht das auto tanken oder sonst was

weil wir haben bestimmt in der woche 1-2 autos wo falsch betankt wurde

ich halte davon nichts lieber alls selbst machen

pOtH
Strafzettelsammler

Beitrag von pOtH » So 11.05.08 10:08

ich glaube er meint professionelle auto aufbereiter. frag mal bei div. autohäusern an, die haben eig. alle ihren fachmann an der hand.

hippedippe
NOS - Junky

Beitrag von hippedippe » So 11.05.08 10:10

achso ich dachte so welche die dir beim tanken das auto dreckig und kaputt machen so welche gibts auch

pOtH
Strafzettelsammler

Beitrag von pOtH » So 11.05.08 14:10

von den "shell männchen" bloß nicht "beraten" lassen!!! die geschichte hat sich vor einiger zeit ereignet u. ich hab daraufhin in einem rechtsforum nach der haftung gefragt, fazit der erfüllungsgehilfe wird haftbar sein.
ich war mal wieder tanken, die letzten male habe ich den neuen tankservice hier an der tankstelle dankend abgelehnt, diesess mal wollte ich ihn nutzen.
der jungspund war nett u. zuvorkommend, kann man nicht mekern ABER von der materie auto null plan.
wollte er doch tatsächlich direkt nachdem er die zapfpistole in den tank gesteckt hatte das öl kontrollieren (motor war gerademal 1-2 minuten aus).
habe ihm dann erstmal erklärt das das nix bringt da der stand in der ölwanne sowieso nicht stimmt das das öl im motor (durch die pleul) verteilt wird u. das öl erstmal seine zeit benötigt bis es sich wieder in der ölwanne gesammelt hat.
meiner freundin wollten sie das letzte mal nen liter öl dadurch aufschwatzen, da habe ich ihr gesagt das sie das nicht benötigt, habe es ihr dann auf der heimfahrt erklärt u. habe es ihr ca. 1/4 stunde nachdem wir zuhause ankamen gezeigt.

ProgLocker
Strafzettelsammler

Beitrag von ProgLocker » Di 13.05.08 10:35

achso ich dachte so welche die dir beim tanken das auto dreckig und kaputt machen so welche gibts auch
lol :-D

nene, ich meine wirklich fahrzeugaufbereitung. Ich habe naemlich von der Firma ne Tankkarte (muss ich aber Ende Mai abgeben) und damit kann ich halt so eine Intensivreinigung machen.
Deshalb suche ich ne Tankstelle, auf der direkt uebre die Karte abgerechnet werden kann.

Flo

Antworten