Peugeot 406 Drehzahlen

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Gesperrt
hendrik08
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland
Peugeot 406 Drehzahlen

Beitrag von hendrik08 » Sa 05.04.08 11:27

Hallo, Ihr .

ich faher einen Peugeot 406 Phase1.

Ich brauche dringend Hilfe von Euch .

Ich habe das problem das die Drehzahlen von 2000 auf 1000 Umdrehungen sehr langsam und manchmal sehr ruckeln nach unten gehen, das nervt beim Schalten udn beim fahren

Das wichtige daran ist das das Problem nur auftaucht sobald der Motor warm wird .
Im Kalten zustand funktioniert es wunderbar .

Bitte um Hilfe. Danke

Miket
ADAC-Fan

Motor?

Beitrag von Miket » Sa 05.04.08 21:30

In dem Zusammenhang nich ganz unwichtig - was für einen Motor fährst Du? :gruebel:
Gruß aus Westfalen!
Michael

Strange
Administrator
Postleitzahl: 63452

Re: Motor?

Beitrag von Strange » So 06.04.08 01:01

Miket hat geschrieben:In dem Zusammenhang nich ganz unwichtig - was für einen Motor fährst Du? :gruebel:
Hi Michael,

bei Hendriks Wagen handelt es sich um diesen hier:
Motordaten:
Peugeot 406 Phase 1
Baujahr: 05/1997
110PS/81KW
Bitte aber hier im ersten Thread zum Thema im Allgemeinen Forum weiterschreiben: http://www.peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?t=86287 :zwinker:

@ Hendreik: Mit dem "uppen" Deines Themas meinte ich in meiner PN allerdings nicht, dass Du das Thema ein drittes Mal hier in unterschiedlichen Foren (Allgemein, OT) aufmachen sollst. :sonich:

Dein Ursprungsthread ist mittlerweile auf Seite 6 des Allgemeinen Forums. Um es wieder weiter nach vorne zu bekommen, kannst Du gerne dort einfach selbst nochmal antworten. Das ein oder andere Mal ist das ok - aber natürlich nicht ständig. :belehr:

Hier geht es nochmal (ein zweites Mal) zu Deinem Ursprungsthema: http://www.peugeotforum.de/forum/viewtopic.php?t=86287 :zwinker:

Solltest Du trotz allem das Thema noch ein paar Mal unnötigerweise aufmachen, werde ich diese künftig kommentarlos löschen. Mehr als einmal braucht man das Thema nicht posten. :zeig:

Gruß, Jan

Gesperrt