kurze Frage.
Wie kann man die Topversionen (also Austattung) von HDi und Benziner beim 207er unterscheiden ???
HDi klebt ja bei den Dieseln nicht mehr hinten oben. Wie sieht es mit dem Endrohr aus, ist das bei allen Modellen leicht oval und "verchromt" und geht gerade hinten raus ????
Vor mir ist heute nämlich ein blauer 207er gefahren. War komplett lackiert (also Seitenleisten etc.) hatte die Sportfront oben sowie die Scheinwerfer mit diesen DE Linsen, wo auch das Kurvenlicht im Scheinwerfer sitzt....Der ist echt gut gegangen, aber ich weiß nicht, ob es Diesel war oder Benziner.
Dann eine Frage zu folgendem:

Wann schalten die Dieselfahrer in den nächsten Gang ??? Kurz vor 4.000 Touren, direkt bei 4.000 Touren oder dreht ihr den raus bis 4.800 (oder was halt geht)

Die maximale Leistung liegt bei den Dieseln ja bei 4.000 Touren.
Vielleicht finden sich ein paar Antworten...

Best regards Martin