AngelEyes oder Klarglasscheinwerfer-Gibs da was zu beachten?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
khani
Kanaldeckelumfahrer

AngelEyes oder Klarglasscheinwerfer-Gibs da was zu beachten?

Beitrag von khani » Di 11.09.07 14:13

Hallo Leute,

hab seit kurzem den Peugeot 206er aba noch mit den alten Scheinwerfern.
Ich hätt gerne klarglasscheinwerfer.
Und beim stöbern durch ebay hab ich ne menge gefunden.
Ich hab nun die Wahl zwischen Klarglasscheinwerfer wie das Original, oder so Xenon-Look Scheinwerfer mit Angel Eyes.

Kann mir da jmd was empfehlen?
Oder gar von was abraten?
Hab schon nen bissle rumgestöbert, und gelesen, dass so Angeleyes bei ebay totaler mist sind, in puncto ausleuchtung.

und das mim eintragunsfrei wenn man nen E-Zeichen hat, stimmt das? oda braucht man da nit ne ABE.

vielen dank für eure antworten

greetz

Dino206
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Re: AngelEyes oder Klarglasscheinwerfer-Gibs da was zu beachten?

Beitrag von Dino206 » Di 11.09.07 14:38

Hi so viel ich weiß brauchst du nur das E zeichen denn damit hast du auch die ABE von den xenon diengern würde ich die finger lassen gehn schnell kaputt !!!
I LIKE IT FRANCE

khani
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von khani » Di 11.09.07 14:53

also du meinst die mit xenon-optik?
sind ja keine xenon leuchten oda so...

ansonsten würd ich mir die normalen klarglas holen, die sehn auch toll aus =D

Dino206
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Dino206 » Di 11.09.07 15:33

Ja genau die mit Xenon Optik habe ich gemeint vorallem solltest du bei den dingern ganz genau darauf achten ob sie das E Zeichen haben!!!

Du weißt ja selber wie des bei E bay ist mann kann viel in die Anonze reinschreiben ob es dann Wirklich stimmt ist die andere Sache!!! Aber das Geld ist meistens Trotzdem weck!!!

An deiner stelle würde ich die Klarglas nehmen da kannst nichts falsch machen!!!

P.S. ich hätte noch Klarglas Rückleuchten zu Verkaufen !!!
I LIKE IT FRANCE

Morak
Benzinsparer

Beitrag von Morak » Di 11.09.07 16:13

Naja @Dino: Dann stell´s doch einfach in den Marktplatz, für sowas gibt´s den nämlich.

und @khani: Auch Dir wird das Menü helfen: Klick mal auf "Suchen" - und Du wirst viel zum Thema Scheinwerfer beim 206 finden. Leuchten haben ne E-Nummer, da musst Du sonst nix mitführen (darum ja die E-Nummer). Bei ebay ist´s wie immer... wenn´s besonders billig sein soll kaufst Du meistens doppelt. Es gibt aber auch genügend Auswahl bei seriösen Händlern/Shops.

Dino206
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Dino206 » Di 11.09.07 16:16

ja hast recht aber ich habe mich ja erst gestern hier Angemeldet !!!
I LIKE IT FRANCE

khani
Kanaldeckelumfahrer

Re: AngelEyes oder Klarglasscheinwerfer-Gibs da was zu beach

Beitrag von khani » Di 11.09.07 16:23

okay dann hol ich mir lieber normalen klarglas.
bei ebay werden die so für 50-55€ pro scheinwerfer verkauft, sprich dann ca 110€ + Versand und ohne Leuchtmittel, ist das okay? oda zu billig um wahrzusein?

Kennt ihr welche günstigen OnlineShops?

Würd dann von Philips die Cool Blue reinmachen, wieviel brauch ich da von denen? 4 oda 2?

ich hab eben mal versucht einen scheinwerfer auszubauen, also in dem punkt ist bei ebay alles gelogen^^
die sagen einfach 1 zu 1 austauschen und das wars, aba ich hab den scheinwerfer nit mal rausbekommen :-/

hab 3 schrauben abgemacht, sind da noch mehr?

und was ist eigentlich der Unterschied zwischen H4 und H7, was soll das überhaupt bedeuten?

greetz

PS: @ Dino: kannste ma nen bild machen von denen? wieviel willste dafür ham?

Dino206
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Dino206 » Di 11.09.07 16:51

Hm gute frage habe meinen schon mit Klarglas gekauft aber es dürften nicht mehr als 3 Schrauben sein und eigentlich sollten die auch 1 zu 1 passen!!!

Bzgl.: Leuchtmittel reichen eigentlich 2 weil ob die Philips Dinger für Fernlicht geeignet sind kann ich dir nicht sagen aber ich denke nicht !!!!

Habe diese Blauen Birnen nur im Abblendlicht!!!

Preiß ist eigentlich ok!!!

Aber vieleicht Checkst du mit dem Verkäufer ein Gewisses rückgabe recht ab wenn er sich nicht drauf einlässt würde ich auch nicht kaufen!!!

Angel' s und Klarglas bekommst du aber für 120 Euro Neu auf so Tuning Treffen und Messen würde mir überlegen ob du nicht evtl da mal schauen willst!!!

Vorallem ist das ganze dann auch mit Garantie und du kannst dir die Sachen gleich anschauen!!!

Hoff ich habe dich jetzt nicht verwirtt!!!
I LIKE IT FRANCE

khani
Kanaldeckelumfahrer

Re: AngelEyes oder Klarglasscheinwerfer-Gibs da was zu beach

Beitrag von khani » Di 11.09.07 17:02

hmm ich glaub die klarglas gibts nur als H7 variante und ich hab H4 bei mir.
ich hab eben mal geguggt und gesehn, dass da noch son gelber stecker ist.
Hab im forum gelesen, dass manche neben H4 auch schon die Kabel fpr H7 haben, kanns sein das ich die schon hab meiner ist Bj.7/2002.

meinste ich bekomm auf der IAA auch so Scheinwerfer?
oder verkaufen die da nicht? soweit ich mich erinnern kann, gibts da auch tuning abteilung.
so um die 120€, das ist ja mal voll billig, wie ists dann mit der Qualität?

wäre praktisch ich hab eh vor zur iaa zu gehn^^

also die meisten scheinwerfer bei ebay sind von händlern, und die gegen 24monate garantie und meist 14 oda 30 tage rückgaberecht.

Edit:

was haltet ihr von den dingern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :AAQ:DE:11

scheint alles dabei zusein, glaub sogar auch der stellmotor für die LWR

Dino206
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von Dino206 » Di 11.09.07 20:20

Was Ebay und Händler Angeht ist OK vorallem wenn Garantie und Rückgaberecht hast!!!

Da bist dan wennigstens abgesichert!!!

Auf der IAA bekommst du auf jeden fall Scheinwerfer und da auch 100 Pro mit E Zeichen und auch für das Geld wenn evtl nicht noch billiger!!!

Nur auf der IAA würde ich erstmal auf mehreren ständen schauen bevor ich Kaufe da kann es zum Teil auch große Unterschiede geben!!!

Aber wenn du da hinfahren willst ist echt am Besten und Sichersten du Schaust, Kaufst dir da welche!!!

Habe mir diese Jahr auf der Tuning World Bodensee LED' S für hinten gekauft und hate Top beratung " Jahre Garantie und das beste ist Neuwahre für 100 Euro!!!

Deine Frage bzgl. Stecker H4, H7 kann ich dir leider nicht Helfen sorry aber auf der IAA wirst du dies bezüglich gut Beraten!!!

LG Dino
I LIKE IT FRANCE

Antworten