Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
laga2
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von laga2 » Sa 09.06.07 12:57
Hi,
ich habe mich ein bischen in ein Paar Rückleuchten verliebt, die ich auf ebay gefunden habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1
Die Teile gehen für 20-30€ weg, und das ist verdächtig wenig. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Rückleuchten bzw diesem Händler? Die Teile sollten auf meinem schwarzen 206 sehr gut aussehen
Für Tipps wäre ich dankbar. Wenn jemand andere Bezugsquellen für diese oder andere Leuchten kennt: immer her damit.
Gruß,
Michael
p.s.: Wen kann ich denn nerven, um meinen alten Account "laga" wieder zu bekommen? Ich hab die email-Adresse verlegt.
-
ManuW
- Lenkradbeißer
- Land: Deutschland
-
von ManuW » Sa 09.06.07 13:05
Naja also wenn die dir gefallen. Also meinen Geschmack treffen die nicht. Wegen Qualität und Dichtheit.. kann man pauschal nichts sagen. Es gibt undicht (Leuchten beschlagen nach heftigem Regen für 1-2 Wochen) und ganz undicht, wenn Wasser reinläuft. Kommt immer auf das Einzelstück und die Verarbeitung an.. die Dinger werden ja einzeln verklebt mit Silikon oder so. Zur Not eben einfach nachdichten..
LG, Manu.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Sa 09.06.07 14:10
laga2 hat geschrieben:p.s.: Wen kann ich denn nerven, um meinen alten Account "laga" wieder zu bekommen? Ich hab die email-Adresse verlegt.
Am Besten im Forum
Anregungen, Kritik und Lob mal kurz posten. Wahrscheinlich Timon oder Darkman werden sich dann darum kümmern.
KTM - Ready to repair :D
-
Jens2O6
- Benzinsparer
Beitrag
von Jens2O6 » Sa 09.06.07 21:38
Habe seit knapp zwei Jahren auch günstige Rückleuchten von ebay und keine Probleme damit... ausser die üblichen Verschmutzungen im Rand...
-
Syro
- Lenkradbeißer
-
von Syro » Mo 11.06.07 18:24
Hiho @ all!!!
Auf der anderen Seite : Es sind ja auch 2 Jahre Garanti darauf...
MFG
Syro
Peugeot 206 Petit Filou 1,1l 44kW 60PS - Das ROCKT!!!
-
Stoppi
- Parkplatz-Rambo
- Postleitzahl: 97833
-
von Stoppi » Di 12.06.07 12:52
Diese Variante geht immer günstig weg, weil sie nicht besonders "beliebt" ist und sich die meisten 206-Fahrer lieber LED-Rückleuchten holen. Der (Verkaufs-)Preis sagt hier überhaupt nichts über die Qualität aus. Kannst also zugreifen!
Ich persönlich finde diese Version übrigens (auch) schick - sie passt bei mir aber nicht zu meinem Fahrzeug.