206 1,6 16v Quicksilver kaufentscheidung
Verfasst: Mi 14.03.07 18:25
hallo zusammen,
wird langsam wieder zeit einen peugeot zu fahren denk ich. :)
war dann also grade bei meinem freundlichem und hab mich mal bei den gebrauchten umgesehen. da stand dann der eisberg-silber-blau ( glaub die farbe heißt so?) 206.
hier ein paar daten:
erstzulassung 2002
2 vorbesitzer
90000 km
109 ps
tüv/au neu
habe mir den wagen nur von außen ansehen können.
was mir aufgefallen ist, waren irgendwie feuchte rückleuchten. da war ein wenig tau drin, is das normal? weil bei dem 206er meiner mutter is das auch so...
dann ein paar kleine steinschläge auf der motorhaube, und ein paar kleine bordsteinkratzer an der vorderen stoßstange.
sonst sah er top aus.
innen sah er durchs fenster mit seinen schwarz/grauen polstern wirklich sehr gepflegt aus.
der vorbesitzer hat den wagen dort in zahlung gegeben, und immer alle inspektionen bei dem händler machen lassen.
also checkheft gepflegt.
morgen werde ich um 15 uhr eine probefahrt machen, und wollte euch nu fragen, worauf ich selber achten sollte, sprich unterboden, oder auch im motorraum, wegen rost, öl etc.
der preis is bei 7,900 angesetzt, aber da sollte noch was zu machen sein, weil wir dann schon das 5 auto bei dem haus kaufen würden.
der gleiche händler hat noch ein subaru-haus, und dort hat men vater schon 4 autos (glaube) gekauft.
also würde mich über ein paar tips von euch freuen.
mfg jan :)
wird langsam wieder zeit einen peugeot zu fahren denk ich. :)
war dann also grade bei meinem freundlichem und hab mich mal bei den gebrauchten umgesehen. da stand dann der eisberg-silber-blau ( glaub die farbe heißt so?) 206.
hier ein paar daten:
erstzulassung 2002
2 vorbesitzer
90000 km
109 ps
tüv/au neu
habe mir den wagen nur von außen ansehen können.
was mir aufgefallen ist, waren irgendwie feuchte rückleuchten. da war ein wenig tau drin, is das normal? weil bei dem 206er meiner mutter is das auch so...
dann ein paar kleine steinschläge auf der motorhaube, und ein paar kleine bordsteinkratzer an der vorderen stoßstange.
sonst sah er top aus.
innen sah er durchs fenster mit seinen schwarz/grauen polstern wirklich sehr gepflegt aus.
der vorbesitzer hat den wagen dort in zahlung gegeben, und immer alle inspektionen bei dem händler machen lassen.
also checkheft gepflegt.
morgen werde ich um 15 uhr eine probefahrt machen, und wollte euch nu fragen, worauf ich selber achten sollte, sprich unterboden, oder auch im motorraum, wegen rost, öl etc.
der preis is bei 7,900 angesetzt, aber da sollte noch was zu machen sein, weil wir dann schon das 5 auto bei dem haus kaufen würden.
der gleiche händler hat noch ein subaru-haus, und dort hat men vater schon 4 autos (glaube) gekauft.
also würde mich über ein paar tips von euch freuen.
mfg jan :)