http://cgi.ebay.de/PEUGEOT-205-GTI-GRIF ... dZViewItem
Die rechte Verbreiterung wird mit samt der Frontsoßstange über den jordan gegangen sein..DerTodt hat geschrieben:Da nuss aber noch einiges an Arbeit reingesteckt werden!
Und man kann auf den Bildern schlecht erkennen ob sich durch den unfall eventuel noch mehr verzogen hatt!
also alzu teuer dürfte der nicht werden!
ich frag mich ob er vorne rechts die verbreiterung absichtlich , aus optischen Gründen, demontiert hat![]()
naja ich sag mal 3 , 2 , 1 Deins!!![]()
MfG DerTodt
Der Fahrersitz ist an 2 Stellen offen, und nicht mehr reperabel...ich kenn die Nummer doch.Kris hat geschrieben:naja - so übel ist das auto nicht. die sitze sind in ganz annehmbaren zustand und es sind bis auf die felgen alle seltenen teile wie sitze, lenkrad, schaltknauf und türverkleidungen und seitenschilder da.
ein solch diletantisch geflickter unfall ist mir persönlich allemal lieber als eine jener kosmetikoperationen, bei denen nach aussen alles wie neu wirkt und drunter alles an knittern und rost nur dick mit u-boden-plörre zugepampt wurde.
okay - das ding hatte nen baller, man sieht es und weiss, dass man da ran muss. da kann ich aber mit leben.
die ganzen üblichen GTI-baustellen sind bei dem auto sicher auch alle zu machen - aber das kann man auch bei schöneren exemplaren mit wesentlich weniger kms haben.
prädikat - wenn der preis stimmt, dann kaufen.