Sehr gute Tuningwerkstatt im Saarland gesucht

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Krumnix
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Sehr gute Tuningwerkstatt im Saarland gesucht

Beitrag von Krumnix » So 05.06.05 09:31

Moin Moin....

Hab seit gestern meinen 307 von Clemens wieder. Leider haben die nicht das gemacht, was ich wollte.
Wegen der langen Wartezeit auf die Auspuffanlage wollte ich dann noch scharfe Nocken und Kopfbearbeitung haben und nen Fächerkrümmer.
Jedoch war damit nix.
Begründung: Das wäre nicht mit dem TÜV vereinbar gewesen, weil ich schon soviele Umbauten dran hab und der TÜV nur einen Teil einträgt. Bei nächsten Mal dann.
OK. Es waren 6 Eintragungen zu machen. Aber das sollte dem TÜV doch egal sein, wieviel es sind, oder????

Da ich aber gerne Edelstahl-Sportfächerkrümmer haben will und Kopf- und Nockenbearbeitung, jedoch dafür nicht wieder 700km schruppen will, mal die Frage, obs hier im Saarland oder Umgebung (max 50km ausm Saarland raus) nen Tuner gibt, der das auch hinbekommt und sehr gute Arbeit leistet???
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

gobo206
AufGelbbremser
Re: Sehr gute Tuningwerkstatt im Saarland gesucht

Beitrag von gobo206 » So 05.06.05 10:25

Sind die http://www.rgs-concept.de/ nicht bei Dir in der Nähe?

Krumnix
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 82284

Beitrag von Krumnix » So 05.06.05 12:18

Hmmmm. Kenn ich bis jetzt noch net. Aber die haben net wirklich viel für den 307 im Shop. Ob die meine Sachen alle machen können.....
Kennt die jemand??
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

little_lion
Reservetankfahrer

Beitrag von little_lion » So 05.06.05 12:25

> Hmmmm. Kenn ich bis jetzt noch net. Aber die haben net wirklich viel für den 307 im Shop. Ob die meine Sachen alle machen können.....
> Kennt die jemand??

Jo, kenn ich.
Aber erstmal: vergiss die Homepage und den Shop. Wenn du dort was willst kommst du um eine individuelle Anfrage nicht rum (die haben/machen/besorgen schon etwas mehr als auf der HP ersichtlich).
Bzgl. deinem Motortuning-Vorhaben kann ich nicht sagen ob die der richtige Ansprechpartner sind; über das Thema hatte ich mit Herrn Galler (RGS-Concept) noch nicht gesprochen...

Antworten