Ich hab ma wieder ein paar Fragen
1.Möchte nen Umbau (kein Tuning, nur Motor aus 2., gleichem Wagen rein!) machen und gern eure Meinung wissen, ob es sich lohnt. Da ich schon wieder Schreibwut hatte, hab ichs auf ner anderen Seite eingestellt um den Rahmen hier nich zu sprengen. Also, nur wen's interessiert und wer mir seine Meinung dann hier mitteilen möchte, bitte hier gucken: http://www.sashaw.de/gtiumbau.html
2.Habe eine Karosserie, welche ich zum Umbau benutzen will. Wurde im März 2004 abgemeldet und der TÜV ist im Mai 2004 abgelaufen. Muss ich diese komplett neu zulassen, d.h., ist er nach 12 Monaten der Nichtanmeldung – so wie ich das immer dachte – von Amts wegen abgemeldet/stillgelegt, oder erst – wie ein bekannter mir das sagte – nach 18 Monaten. Und: Muss ich dann nach mehr als 12 Monaten abgalaufenem Tüv eine Komplettabnahme (Haupttüv) machen lassen ?
3.Habe nachm Umbau dann letztendlich einen Haufen Teile vom 205er GTI über (2 Karossen, 1 nicht überholter Motor/Getriebe, alles andere bis auf Kühler, Luffikasten, Scheinwerfer und n paar Kleinteile) wo wird man sowas am besten los - ausser hier aufm teilemarkt ;-P (von mir aus auch komplett) ?
4.Wie funktioniert das Panorama-Dach des 205er? Kann man da irgendwo was aufpumpen, oder so? Die Dichtung bläst sich nich mehr auf/entleert sich nicht mehr, wenn man den Hebel runterzieht...
Sorry, wenn das vielleicht alles nach Unsinn klingt, aber ich bin im moment bissle durcheinander..