Schweinfurt 2005 - Bericht von der Front :o)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
elVincent
Strafzettelsammler
Land: Deutschland

Schweinfurt 2005 - Bericht von der Front :o)

Beitrag von elVincent » So 15.05.05 06:31

Hallo alle zusammen,

so, nun isser rum, der erste Tag vom diesjährigen Treffen hier bei uns in SW und wir müssen schon sagen es hat wahnsinning Spaß gemacht. Wieviele Peugeotfans trotz des besch*** Wetters den Weg nach SW gefunden haben ist echt unglaublich. Sage und schreibe 360 Autos konnten wir am ersten Tag willkommen heißen.

Da durch das Wetter die Abendgestaltung mehr nach innen verlegt wurde, war im Zelt natürlich eine megamäßige Partystimmung. Besonders der Miss-Wet-Shirt-Contest schien vielen Spaß gemacht zu haben :D

Am heutigen Sonntag soll das Wetter nun endlich um einiges besser werden. Es gibt also auch für die bisher daheimgebliebenen keine ausrede mehr weiter daheim rumzuhocken, sondern auf gehts nach Schweinfurt, dass heut nochmal so richtig der Löwe los ist.

Wir hoffen, es kommen noch ein paar von euch und helfen mit, das Peugeottreffen 2005 zu einem erinnerungswürdigen Erlebnis zu machen.

So, und jetzt gehts endlich ins Bett...

greetz
der Holger aus der Bar

pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Re: Schweinfurt 2005 - Bericht von der Front :o)

Beitrag von pongi » Mo 16.05.05 11:51

hi holgi.
war wie immer sehr geil bei euch. nettes thekenteam habt ihr und super orga.
faire preise und gute mischungen. danke an dich und an simone *gg*

kleiner kritikpunkt: als gestern abend die rumgeheizerei auf dem platz los ging hätte die orga ruhig eingreifen können. ist ja nicht so schwer den verkehr zum erliegen zu bekommen, muss nur wissen wie *gg*
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

svendrae
Standspurheizer

Beitrag von svendrae » Mo 16.05.05 12:27

Hi,

hast recht, da sind teilweise noch kleine Kinder rum gelaufen und einige waren der Meinung volltrunken da lang heizen zu müssen mit 2 Leuten im Kofferraum und noch mehr Leuten die ausm Fenster hingen ...

ich wette wenn da jmd. vor Auto gestolpert wäre hätten die Fahrer nichtmehr reagieren können in ihrem Zustand...

mfg
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

FRENCHLION
Parkplatz-Rambo

Beitrag von FRENCHLION » Mo 16.05.05 13:27

Wir sind auch wieder zurück.

Bis auf das Wetter war es wieder sehr lustitsch.Zum Glück wurde es Sonntag mittag noch schön sonnig.Genau richtig zur Fahrzeugbewrtung.Hab mal paar Bilder online gestellt.Der rest folgt die Woche.
War auch wieder sehr nett mit paar Leuten aus dem Forum zu schwätzen. ;)

@Shorty
Hoffe du kommst nach Berlin.Dann müssen wir mal 307 SW fahrn.Ging ja leider nicht wegen deim Ölverlust.

So nu die Pics.

Bild

Unsere Kuulegas von Peugeot EASTSIDE OHV haben auch wieder für Spass gesorgt.Ich sag nur Spinner Radkappen am 806. :lol:
Bild
Bild
Bild
Bild

Warn wieder echt schöne Umbauten zusehen.Respekt an die Peugeot Scene.Weiter so.

Gruß der Peti

206Rockford
Strafzettelsammler

Beitrag von 206Rockford » Mo 16.05.05 20:31

> svendrae schrieb:
>
> Hi,
>
> hast recht, da sind teilweise noch kleine Kinder rum gelaufen und einige waren der Meinung volltrunken da lang heizen zu müssen mit 2 Leuten im Kofferraum und noch mehr Leuten die ausm Fenster hingen ...
>
> ich wette wenn da jmd. vor Auto gestolpert wäre hätten die Fahrer nichtmehr reagieren können in ihrem Zustand...
>
> mfg

dem kann ich mich nur anschließen...! Keiner hat was gegen ein paar Showrunden, aber sind leider auch immer wieder einzelne dabei die es schlichtweg übertreiben müssen - vor allem zu fortgeschrittener stunde und alk-pegel...

Aber wie gesagt: Das Treffen war wie immer absolute Referenzklasse trotz der wiedrigen Wetterumstände :!: :!: :!:
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!

Bild

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365

Beitrag von InformatiX » Di 17.05.05 10:29

Moin Holger,

ja, treffen war wirklich super... schade, daß es wettertechnisch ned so gut war wie die letzten jahre, aber trotzdem war es ja ein vollgefüllter platz!

hat superspass gemacht, stimmung war klasse, essen und getränke gut und günstig und jede menge vorhanden.. *hicks*

Mir hats gefallen und ich reservier auch gleich mal für SW2006! :)

Grüße
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten