ich habe mal versucht einen kritischen Beitrag ins Gästebuch zu schreiben. Pustekuchen. Die von Rüffer haben den Beitrag nicht reingestellt.
Ein Gästebuch soll Meinungen der Kunden wiederspiegeln. Wenn man dann natürlich nur die postiven reinstellt und die kritischen Beiträge gar nicht erst reinlässt, ist das Bild von Rüffer, welches das Gästebuch vermitteln soll, völlig verzerrt.
Ich habe meinen Beitrag nur auf Grundlage von Tatsachen geschrieben und war nicht unfreundlich.
Ihr könnt Euch meinen Beitrag ja mal durchlesen:
Schade, schade, schade...
seit mindestens Dezember letzten Jahres werden immer wieder neue Termine rausgebracht für die Lieferfähigkeit der neuen Auspuffe und bis heute sind sie nicht lieferbar. Auch der aktuelle Termin "Ende 3/2005" konnte wieder mal nicht eingehalten werden und mir wurden am Telefon (mal wieder) weitere 4 bis 6 Wochen gesagt. Laut Aussage der wirklich immer freundlichen Mitarbeiterinnen am Telefon liegt es immernoch am TÜV-Gutachten.![]()
Ich finde es wirklich schade, dass die Kunden bereits so früh "heiß" auf die neuen Auspuffe gemacht werden und die Teile dann nicht lieferbar sind.
Jetzt beginnt die Saison und ich habe keinen richtigen Auspuff... sehr schlecht.
Nun ja, jetzt kaufe ich den Auspuff erst im nächsten Jahr. Denn jetzt hole ich mir stattdessen ein neues Notebook. Könnt Euch also noch Zeit lassen.
Gruß aus dem Norden
Malte
Der Herr Rüfer mag der Wahrheit wohl nicht ins Auge sehen.