Ode an Infinity

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Ode an Infinity

Beitrag von Markus306Style » Di 12.04.05 12:16

Oh ihr schönen, starken Infinity Lautsprecher. Seit ihr in meinem Auto seid, kann ich nurnoch an euch denken. Ich liebe euch!

Danke für eure Aufmerksamkeit! :D
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Beitrag von 205*Cti » Di 12.04.05 12:46

schon mal auch was anderes angehört?
nur wenn du den unterschied mal gehört hast, träumst du von was anderem :warsnich:


wobei ich auch Leute kenne die behaupten felsenfest, dass sie zwischen Axton und Helix keinen Unterschied feststellen :gaga:
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
Mathes
Lenkradbeißer
Beiträge: 225
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Beitrag von Mathes » Di 12.04.05 14:43

@205cti:wenns am radio angeschlossen ist und mit gabber läuft, kann ich mir das vorstellen ;)
aber dafür kauft man ja auch keine helix-sachen (hab selber die avantgarde 13er drin).

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Beitrag von 205*Cti » Mi 13.04.05 10:37

Avantgarde finde ich absolut klasse Kicker wenn sie an ner Endstufe dran sind
für ein 13er System wohlgemerkt
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von CAB 306 » Mi 13.04.05 11:31

allergeilste aussage ever:

"Das hört sich ja beschissen an, kein Bass, kein Druck keine Dynamik - wie viel watt hat die anlage?"

"Sie hat 800Watt"

"Waaaas? so wenig? alleine mein Woofer hat 1,5kW und am Heck liegen auch noch 1000W vorne hab ich auch 800W dranhängen - das ist Sound"

"aha, toll"

"Was hast denn verbaut?"

"eine 4 kanal und eine 2 kanal gebrückt für den woofer"

"wie viel hast zahlt für die anlage?"

"ist unwichtig"

"viel? - mehr als 1000 euro? wenn ja, hams dich beschissen"

"okeee"

naja, soviel zur Definition von Klang *g* muss aber anmerken, ist ein bekannter von mir

bin ich froh, dass ich beschissen wurde *ggg* sonst hätte ich doch die utopias genommen *gggggggg*

dehp77mp understatement pur hrhrhrhhrrhrrrrrrr
120.4x 8)
150.2x 8)
dls iridium
eb acoustic slim :twisted: :twisted: :twisted:
ali :twisted:

und jetzt auf der suche nach einem dsp

Benutzeravatar
Mathes
Lenkradbeißer
Beiträge: 225
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Beitrag von Mathes » Mi 13.04.05 12:46

ich bin auch sehr zufrieden mit dem system, zum doppelkomposystem meines bruders fehlts zwar noch ein wenig, aber egal;) laufen mit ca.80 watt/seite. naja demnächst mal einmessen und schaun was so bei rumkommt.

Fast Lion
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Mi 09.03.05 09:46
Postleitzahl: 10
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Fast Lion » Mi 13.04.05 13:30

Für alle, die ihren highendigen Klang (besonders die Mitten) ihrer Bose Lifestyle auch im Auto "genießen" wollen...besorgt euch einfach 2 3000er USV, legt die den Kofferraum,
die Brüllwürfel sollten wohl auf jedes Amaturenbrett passen und den Sub auf die
Rücksitzbank. Ich kann euch nur sagen, ihr werdet begeistert sein.

Gut, die USV`s wiegen etwas arg viel...jedoch werden die mit der Zeit auch wieder leichter,
weil die gespeicherte Energie ja von der Bose-Anlage verbraucht wird.
Im entladenen Zustand wiegen die beiden Bleiakkumonster nämlich nur noch die Hälfte
...Strom ist nämlich nicht nur gelb sondern der saumäßig schwer.
Nicht ohne Grund hängen die dicken Kabel der Hochspannungsleitungen nach unten durch!

:ironie: ](überall)

*ichsolltenichtsovieltrinken*

Antworten