Bilder Sinsheim

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
peugeot106fahrer
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 25.04.04 19:29
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Bilder Sinsheim

Beitrag von peugeot106fahrer » Sa 09.04.05 19:39

hallo leute,

haben auf unserer page unter gallery schon einmal paar bilder von sinsheim hochgeladen. waren auch paar schöne pugs dabei. es werden noch genug bilder von den schönen autos und auch girls :D folgen. nur müssen wir die bilder noch ein bissel bearbeiten.

um die bilder zu sehen müsst ihr euch nur kurz anmelden.


gruss

Benutzeravatar
106Quicksilver
Lenkradbeißer
Beiträge: 201
Registriert: Mi 05.01.05 19:58
Land: Deutschland
Wohnort: Münsterhausen

Beitrag von 106Quicksilver » Sa 09.04.05 19:44

wann warst du?
Vielleicht sollten die Bilder noch in die Galerie, hätte auch noch ein paar ;)

peugeot106fahrer
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 25.04.04 19:29
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von peugeot106fahrer » So 10.04.05 14:20

waren am samstag dort. war ganz gut vor allem die pugs da waren ja mal richtig geil. vor allem der 106 und der 306

Benutzeravatar
White Dragon
Lenkradbeißer
Beiträge: 256
Registriert: So 26.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Herrenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von White Dragon » So 10.04.05 15:27

Sry, aber das Fotoalbum ist ja mal mehr als unpraktisch, erstens mal sau langsam, zweitens kann man nicht Blättern oder bin ich zu blöd und drittens muss man sich erst anmelden...

Die Fotos dagegen sidn gut ;)

peugeot106fahrer
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 25.04.04 19:29
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von peugeot106fahrer » So 10.04.05 20:57

hi ja leider is das bissel problematisch. hab ich heut mittag auch festgestellt. warum die aber so langsam is keine ahnung. heut abend war alles wieder normal. blättern kannst du ganz unten wo steht nächstes bild o. vorheriges bild.

Benutzeravatar
alienate
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: Mi 16.02.05 16:07
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von alienate » So 10.04.05 22:43

anmelden? um Bildchen zu gucken? ehmmmm.....

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Beitrag von MADDIN » Mo 11.04.05 17:00

> alienate schrieb:
>
> anmelden? um Bildchen zu gucken? ehmmmm.....

echt blöd :mad:
Grüße

Bild

Benutzeravatar
Crown106Hunterz
Benzinsparer
Beiträge: 316
Registriert: So 12.09.04 13:09
Land: Deutschland
Wohnort: 67....

Beitrag von Crown106Hunterz » Mo 11.04.05 17:14

Hi Leute,
ja zur Zeit ist es noch so das man sich anmelden muss um sich die Bilder anzusehen! Wir haben noch kleine technische Probleme die wir in den Griff bekommen müssen und es auch bald haben!! Da wir diese Galerie erst seit ein paar Tagen haben ists noch ein bissl neu für uns! Hoffe ihr meldet euch trotzdem an und schaut euch die Bilder an! Ihr hab ja gleichzeitig auch die Möglichkeit eure Bilder hochzuladen!!

Was auch nicht schlecht wäre, wenn ihr die Bilder bewerten könntet! (Kein Muss)

Hoffe ihr findet die Bilder trotzdem toll!

mfg Crown106Hunterz

Antworten