Fette Verbaue oder "Natürliche Schönheit"?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von CAB 306 » Do 07.04.05 23:58

genau deswegen hab ich auch ein 306 cabrio, da reichts dicke oder wirklich edle felgen dranzumachen und den innenraum aufzuräumen,

deswegen dezent aber edles serientuning

lg

Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Beitrag von Markus306Style » Fr 08.04.05 07:26

> therock schrieb:
>
> genau deswegen hab ich auch ein 306 cabrio, da reichts dicke oder wirklich edle felgen dranzumachen und den innenraum aufzuräumen,
>
> deswegen dezent aber edles serientuning
>
> lg

Dunkelblaues Cab, helles Leder, Chromfelgen, die schön die Radkästen ausfüllen... 8)
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

shocki_106rallye
Strafzettelsammler
Beiträge: 452
Registriert: Mo 28.02.05 09:47
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen/Delitzsch

Beitrag von shocki_106rallye » Mo 11.04.05 09:40

naja solange mann noch anständig vom fleck kommt reichen doch 60-75 ps

nehmen wir zum besipiel nen kumpel von mir

der hat nen honda civic mit 75ps (das reicht völlig aus, geht ab wie schmitz katze)

und halt kompelltes bodykit dran

link: www.cmc-automotive.de oben rechts der grüne

ich finde das einfach nur genial, besonders die front find ich sehr edel und sehr dezent (die ist von irgend so nem porsche)

aber wie gesagt, auf manchen autos passt es eifach nicht, bei japanern ja sehr gerne

und bei peugeot, nur in ausnahmefällen

also mein 106rallye bleibt fast serie (zumindest von der karroserie) dann halt schöne felgen und tiefer und fertig ist die laube

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Beitrag von 206fanatiker » Mo 11.04.05 10:22

das muss jeder selbst wissen wie er das macht !

aber man sollte wenn man sein auto aufgebaut hat nich so tun als hätte man das beste auto mit der besten leistung und dann noch andere leute damit in gefahr bringen!! selber schon alles erlebt!!

aber wie gesagt wer wert auf gute optik legt is auch mit 75 ps und dicken schlappen zufrieden! is jedenm selbst überlassen !nur denke ich wenns optik tuning is sollte es auch gut gemacht sein und nich nur halbherzig wie´s manche leute machen --> ebay schrott usw. !
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Benutzeravatar
red-devil306
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 132
Registriert: Mi 19.05.04 13:13
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von red-devil306 » Mo 11.04.05 23:16

bin auch eher fürs dezent-tuning!
und so sieht auch mein 306er aus! :)
kommt evtl. noch ein kleiner dachkanten-spoiler dran, ein bissl tiefer u. fertig!

ein franzose ist u. bleibt ein franzose u. wird sicherlich nicht zum ami oder japaner!!!! :gaga:
!!! Löwen-Power !!!

Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Beitrag von Markus306Style » Di 12.04.05 12:14

> shocki_106rallye schrieb:
>
> naja solange mann noch anständig vom fleck kommt reichen doch 60-75 ps
>
> nehmen wir zum besipiel nen kumpel von mir
>
> der hat nen honda civic mit 75ps (das reicht völlig aus, geht ab wie schmitz katze)
>
> und halt kompelltes bodykit dran
>
> link: www.cmc-automotive.de oben rechts der grüne
>
> ich finde das einfach nur genial, besonders die front find ich sehr edel und sehr dezent (die ist von irgend so nem porsche)
>
> aber wie gesagt, auf manchen autos passt es eifach nicht, bei japanern ja sehr gerne
>
> und bei peugeot, nur in ausnahmefällen
>
> also mein 106rallye bleibt fast serie (zumindest von der karroserie) dann halt schöne felgen und tiefer und fertig ist die laube

Guck an, den grünen Civic kenn ich aus ner Tuning-Zeitschrift :)!
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

shocki_106rallye
Strafzettelsammler
Beiträge: 452
Registriert: Mo 28.02.05 09:47
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen/Delitzsch

Beitrag von shocki_106rallye » Mi 13.04.05 10:04

> Guck an, den grünen Civic kenn ich aus ner Tuning-Zeitschrift :)!

ja genau, da hab ich den auch zum ersten mal gesehen und gleich "verliebt", das ist einer meiner Traumwagen und auch ein schönes beispiel wie man ein auto richtig tunen kann

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von CAB 306 » Do 14.04.05 09:20

> Markus306Style schrieb:
>
> > therock schrieb:
> >
> > genau deswegen hab ich auch ein 306 cabrio, da reichts dicke oder wirklich edle felgen dranzumachen und den innenraum aufzuräumen,
> >
> > deswegen dezent aber edles serientuning
> >
> > lg
>
> Dunkelblaues Cab, helles Leder, Chromfelgen, die schön die Radkästen ausfüllen... 8)


nope *ggg*

teufelsrot (sehr dunkles rot hehe) weißes leder, rote nähte und chrom 17er hehe

lg

Benutzeravatar
RedBaron106
Lenkradbeißer
Beiträge: 266
Registriert: So 03.04.05 00:59
Land: Deutschland
Wohnort: Rastatt
Kontaktdaten:

Ich bezeihne das.

Beitrag von RedBaron106 » Fr 15.04.05 06:50

eher als "individualisierung"

Verbauen gibt es zwar auch, aber das sind dann extremfälle, die wirklich nichtmehr TÜV fähig sind. Alles was TÜV bekommt finde ich in Ordnung, und das ist in Deutschland ja net weiter viel *g*

Aber ein (mein) Auto sollte einzigartig sein, und nicht im Strom mitschwimmen. Das mit der Motorisierung verstehe ich zwar manchmal auch nicht, wenn die Teile aussehen wie 150 PS und grad mal 60 drin stecken. Da muss man an der Ampel wirklich die 3er Fahrer aufklären. Ich bin bei meinem 75 PS Rally auch noch am zweifeln, ob ich da anfange, oder wirklich erstmal auf die bessere Grundlage (S16) sparen sollte. Wobei ich den Motor später immernoch günstig nachkaufen könnte. Ich denke das wird geschehen, erstmal verspoilern und optisch so weit fertig regeln, und dann ein neues Herz rein. Danach kann dann stück um Stück der Motor nach allen "Ecosse" Künsten verwöhnt werden. Stufe um Stufe. Ich denke dass keiner um die 200 PS in nem 106 erwarter, ob (optisch) getunt oder nicht. das spielt dann keine rolle mehr.
Bild

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

@felix306

Beitrag von Phil206RC » Fr 15.04.05 11:48

ist deine aussage wegen meiner front ernst oder ironisch gemeint? :wiejetzt:

also ich bin schon auch der ansicht, dass man etwas "besser motorisierte" autos auch optisch eher extrem verändern kann/darf, solangs nicht verbastelt wirkt! warum? naja ich finde bei nem GTI-6 z.b. "passt" so ne front oder n'bodykit besser als zu nem 75ps-306 z.b.! wobei ich sagen muss, dass mir felix306's 306er ziemlich gut gefällt! :jaund:
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Antworten