Was habt ihr so alles im Auto?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Was habt ihr so alles im Auto?

Beitrag von Lärmfahrer » Di 05.04.05 11:37

Ha ha!

Das wollt ich schon lage mal fragen! Und zwar .. was habt ihr alles nützliches in eurem Auto (Wackeldackel gilt niicht). Ich will mir bei meinem Kofferraumausbau gleich Fächer für die notwendigen Sachen machen . .damit das Zeug nicht rumfliegt . . ICH hab im Kofferraum

-Verbandskasten
-Warndreieck
-Warnweste
-Koffer mit Abschleppseil und Starthilfekabeln
-Taschenlampe, Schreibblock, Stifte, Fetzen

Und was nehmt ihr mit wenn ihr weiter weg fahrt?

mfg

Lärmi

Benutzeravatar
Markus306Style
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1233
Registriert: Mo 26.04.04 12:56
Land: Deutschland
Wohnort: Feldbach / Österreich

Beitrag von Markus306Style » Di 05.04.05 11:43

Im Fond: Pannendreieck, Verbandskasten und ein Mini-DVD-Player auf der Mittelarmlehne hinten.
Kofferraum: Warnwesten, Felgenkreuz, Wagenheber, Audio-Verstärker und ein Woofer.
Vorne: Ein 7" TFT Display in der Mittelkonsole, der mit dem DVD-Player verbunden is und im Handschuhfach Fahrzeugpapiere, Mini-Maglite, Sonnenbrille, Leder-Fahrerhandschuhe ( 8) ) und viel Krimskrams...

:lol:

Jetzt ihr :p
306 Stufenheck
Meiner ist länger! Bild

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so alles im Auto?

Beitrag von Timon » Di 05.04.05 11:50

> Lärmfahrer schrieb:
> Und was nehmt ihr mit wenn ihr weiter weg fahrt?

zusätzlich noch:

- Fotoapparat
- Taschenlampe
- Mobile Akkustation
- Werkzeugkasten

und im Winter noch Spaten

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Beitrag von 205*Cti » Di 05.04.05 11:52

hinter dem Fahrersitz ein Minikombo aus Verbandskasten Warndreieck. Ist mit Glettverschluss auf der Velourfußmatte fest und fliegt nicht umher...

Sonst nichts. Pannen hab ich keine mit meinem Wagen und wenn dann ruf ich jemanden an.

Nen Kofferraum hatte ich noch bei keinem Auto. Der ist für meine Audiokomponenten. Genau so wenig wie Seitenablagen da sind meine Doorboards. Auch im Winterauto sieht es so aus..
Hab nur immer ein Minihandschuhfach für CD´s und papierkram. Dazu noch in der Mittelkonsole oder auf der Fahrerseite ne Ablage für Geldbeutel, Kippen, Feuerzeug und Firmenausweis.

Mehr braucht kein Mensch im Auto. ich hass das so müßigen Krümpel mitschleppen
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr so alles im Auto?

Beitrag von volker206 » Di 05.04.05 13:43

Hallo,

ich habe folgendes im Auto:
- 30er Woofer, Wechsler, Verstärker
- Kiste mit Abschleppseil, Starthilfekabel und diversen Reinigungsmitteln.
- Küchenrolle
- Verbandskasten und Warndreieck

Gruß Volker206
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von madmat » Di 05.04.05 14:50

inline skates, basketball,im winter snowboardboots, im sommer quickclicks zum klettern und kiten...
man weiss ja nie wo man hinkommt und was passiert 8)
Bild

Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Beitrag von Lärmfahrer » Di 05.04.05 16:45

hmm.. also ein Fotoapparat is eine gute Idee! *aufschreib*

Ich hatte zuerst so nen metallernen Aktenkoffer . . aber da hat das Warndreieck wieder nicht rein gepasst . .dann hatte ich nen großen Blechkoffer wo normal ne Hilti drin war . . .das hat aber gescheppert . . ich glaube ich bau mir nen Koffer wo alles was ich brauche seinen eigenen Platzt hat.

@Timon was hast du da so alles an Werkzeug in deinem Koffer?

mfg

Lärmi

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von InformatiX » Di 05.04.05 16:48

Lärmfahrer schrieb:

hmm.. also ein Fotoapparat is eine gute Idee! *aufschreib*

Ich hatte zuerst so nen metallernen Aktenkoffer . . aber da hat das Warndreieck wieder nicht rein gepasst . .dann hatte ich nen großen Blechkoffer wo normal ne Hilti drin war . . .das hat aber gescheppert . . ich glaube ich bau mir nen Koffer wo alles was ich brauche seinen eigenen Platzt hat.
sowas wollte ich auch schon.. aus so nem alu-koffer die es immer wieder im baumarkt im angebot gibt, und dann mit schaumstoff innen und passend ausgeschnitten für wanrdreieck, verbandsgeraffel, starterkabels, paar schraubenzieher etc etc etc..

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

Re: Was habt ihr so alles im Auto?

Beitrag von Marc » Di 05.04.05 16:51

Kommt auf's Auto an :mad:

206 ... SH, Verbandskasten, Warndreieck, Getränke, Musik, Koffer *g*
205 ... Sonnencreme, Starterkabels, Verbandskasten, Warndreieck Musik, Decke & warme Jacken
309 ... Hammer für'n Anlasser, Verbandskasten, Warndreieck, Staub *g*

Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Benutzeravatar
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Kesslfligga » Di 05.04.05 17:06

Seas,

Hab einiges immer im Kofferraum liegen,

-das wohl wichtigste innem GTi: immer nen Liter Öl dabei:-)
-zwei Warndreiecke
-Verbandskasten
-ne Decke ( für was verrat ich nicht ;-))
-Starterkabel
-nen Stiehl für ne Axt ( falls mir wer dumm kommt )
-teilweise Arbeitskleidung

Grüße
Matthias

309 rulez
309 GTi16, D6C miami blau 1/91 204308
309 GTi 1,9l D6B silber 7/88 151176
309 GRi 1,6l silber 2/87 61000 EVO
309 GR, 1,4l beige 10/90 52500
309 SX inj 9/88 rot 156000
405 GRi Break 12/91 2170000

Antworten