Warnweste in DE für privat Pflicht?!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
detlef
Lacklecker
Beiträge: 960
Registriert: Sa 28.08.04 20:44
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Beitrag von detlef » Di 05.04.05 19:05

Wohl dem der bei der Bahn arbeitet.Da gehört so was zur persönlichen Schutzausrüstung.Und ist somit *Gebührenfrei*. :lol: :lol: :lol:
Gruss Detlef
Pedalstreichler

Benutzeravatar
Tendence110chinablau
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 11.01.05 17:13
Land: Deutschland
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Beitrag von Tendence110chinablau » Di 05.04.05 22:16

also ich hab sogar 2 im auto eine für mich und eine für den Beifahrer!! Diese Westen gehören für mich zur sicherheits ausstatung eines jeden Fahrzeugs und sollten zur Pflicht werden!!! Dadurch wird man viel früher erkannt und kann sich auch selber besser schützen!!!
Was sind 4 Mercedes an einer Kreuzung ohne Ampel?
Krieg der Sterne.

Konga
Zufrühabschnaller
Beiträge: 619
Registriert: Di 26.10.04 16:30
Land: Deutschland
Wohnort: bei Berlin

Wahrscheinlich...

Beitrag von Konga » Mi 06.04.05 08:55

hat der Schwager des ADAC Präsidenten eine Warnwestenfabrik.

Benutzeravatar
Bernd666
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 147
Registriert: Fr 23.04.04 11:54
Land: Deutschland
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Bernd666 » Do 07.04.05 15:31

schaden tuts nciht! bekommst du bei uns auch schon ab 2 euro! farbe ist allerdings egal! viele denken dass nur orange erlaubt seien! gelbe sind auch erlaubt bzw entsprechen der norm!

Benutzeravatar
Tendence110chinablau
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Di 11.01.05 17:13
Land: Deutschland
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Beitrag von Tendence110chinablau » Do 07.04.05 16:21

also Es würden ja schon 2 Reflektorstreifen in der Nacht reichen,aber auch über Tag wird man bei einer Panne mit der weste einfach besser wahrgenommen auch wenn einige anders denken es ist einfach so!!!!!!!
Was sind 4 Mercedes an einer Kreuzung ohne Ampel?
Krieg der Sterne.

Antworten