Werkstatt für Spureinstellung für tief. 307 in Raum SLS ges.

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Krumnix
Zufrühabschnaller
Beiträge: 683
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Wohnort: Grafrath
Kontaktdaten:

Werkstatt für Spureinstellung für tief. 307 in Raum SLS ges.

Beitrag von Krumnix » Sa 02.04.05 12:53

Moin...

Ich suche dringends eine Werkstatt im Raum SLS (Saaland) die meinem 307 die Spur und den Sturz einstellen kann. Ich war schon ins ca. 8 Werkstätten und überall komme ich net drauf bei denen.

Er is halt nen bissel tief *g*.

Vorne in der Mitte hat er 60mm Freiheit an den Seiten 80mm
Zwischen den Achsen sind dann 70mm und hinten sinds dann wieder 80mm. Gemessen am tiefsten Teil geweils.
Kennt jemand ne Werkstatt, wo ich mir das einstellen lassen kann????
Weil er zieht extrem nach Links. Und das is mir zu riskant damit zu fahren....
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Werkstatt für Spureinstellung für tief. 307 in Raum SLS

Beitrag von Darkman » Sa 02.04.05 14:10

mmmh is vielleicht ne dumme Anmerkung *gg* aber hast dus mal beim ATU versucht??? Da bin selbst ich mit meiner Espacelippe drauf gekommen ;) die haben ganz flache Hebebühnen!! Zumindest hier in Saarbrücken.....
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Krumnix
Zufrühabschnaller
Beiträge: 683
Registriert: Fr 30.01.04 00:00
Postleitzahl: 82284
Land: Deutschland
Wohnort: Grafrath
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumnix » Sa 02.04.05 16:04

Stimmt. ATU gibs ja beim Ikea.... Also PitStop konnten nix machen. Aber ATU wäre noch ne Möglichkeit. Ich versuch das mal am Montag bei denen ;)
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von -INSOMNIAC- » Fr 08.04.05 13:20

falls das nicht zieht schau mal nach firststop, die haben auch gutes equipment. zumindest hier in doermund.

www.first-stop.de
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Antworten