jetzt mal karten auf den tisch und hosen runter !!!! 205CTI

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

dann...

Beitrag von obelix » Do 07.04.05 22:32

>...dem Marktplatz definitiv nicht anfreunden. Da müsste man die ganze struktur umarbeiten und auch die mögklichkeite geben wie in einem forum fragen zu stellen.

empfehle ich dir mal dringend, erst mal in unseren mrktplatz zu schauen, bevor du eines der von dir bemängelten sinnlosen postings schreibst:-9

du KANNST dort fragen stellen.
hättest du mal deine gewohnheiten über bord geworfen und dich mal da genau umgesehen, dann würdest du gesehen haben, dass man dort direkt einen kommentar abgeben kann und auch den direkten kontakt zum anbieter/suchenden hat per mail.
was willst du noch? einen reitenden boten? nen lichtspruch? ein eingebautes pc-fax?

ehrlich...
was mich an solchen sachen am meisten nervt, ist die tatsache, dass überhaupt nicht hingesehen wird und erst mal gestänkert.

in den meisten foren wird ein marktplatz-forum eingerichtet. das ist korrekt. hat mal schon jemand überlegt wieso? weil die meisten forenbetreiber das als einfachste lösung sehen. weil die meisten forenbetreiber keine programmierer sind. und weil die meisten forenbetreiber auch noch andere dinge zu tun haben oder einfach zu faul sind.

timon hat sich nächtelang hingesetzt und einen datenbankbasierten marktplatz geproggt, damit wir keine forum-billig-lösung anbieten müssen und damit andere seiten das einbinden können. unser marktplatz wird nämlich auf einigen anderen seiten genutzt, was die verbreitung der eintragungen erheblich weiter streut.

aber es ist ja so einfach erst mal zu schreien, anstatt sich mal drin einzugewöhnen.
um es auf den punkt zu bringen. der maktplatz bleibt so wie er ist bestehen. denn die anderen seiten auf denen er eingebunden ist hängen ja auch noch hinten dran...

und mehr komfort wie unsere lösung kannst eigentlich nimmer verlangen.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Fr 08.04.05 08:38

Alternativ könnte man ja auch mal ein paar Vorschläge machen, was an dem jetzigen Marktplatz zu kompliziert oder unsinnig ist. Da kaum Proteste zum Handling kommen, muss man ja erstmal davon ausgehen, dass es so stimmig ist.
Ist ja nicht so, dass der auf diesem Stand bleiben muss, der kann sich ja weiterentwickeln.

Und mal nebenbei. Wenn ich ein Teil wirklich dringend brauche, dann gehe ich zum Händler. Wenn ich warten kann, dass sich vielleicht einer meldet, dann brauche ich so ein Teil nicht dringend.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil206RC » Fr 08.04.05 08:59

*einmisch* also das einzige was mich am marktplatz stört ist, dass man nicht wieder zurück kann von nem eintrag in die hauptliste (die seite ist nicht mehr gültig blablabla oder sowas) wenn man das ändern könnt wär ich seeehr zufrieden ;)
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4109
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank309 » Fr 08.04.05 09:27

> Timon schrieb:
>

> Ist ja nicht so, dass der auf diesem Stand bleiben muss, der kann sich ja weiterentwickeln.
>
>
> Gruss
> Frank

Eine Emailbenachrichtigung, wenn ein Kommentar in den Marktplatz gesetzt wird, wäre schön...
Ehrlich gesagt schau ich da nämlich nicht täglich nach, ob da jemand was fragt, wenn ich was verkaufen will....

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Fr 08.04.05 09:49

Geht doch. *g*

Emailbenachrichtigung ist notiert. Das andere steht schon auf meiner Liste. Und die wartet immer noch auf mein Board...was hoffentlich Dienstag wieder da ist.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten