jetzt mal karten auf den tisch und hosen runter !!!! 205CTI

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Der_Pate
Benzinsparer
Beiträge: 345
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Postleitzahl: 21039
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

jetzt mal karten auf den tisch und hosen runter !!!! 205CTI

Beitrag von Der_Pate » So 20.03.05 18:33

ich weiß es gibt einen marktplatz aber so ereiche ich mehr *g*

eigentlich finde ich es schade, dass unsere forenordnung von stammusern mit absicht ignoriert wird.
ich kenne boards, wo sowas zur sperrung führt.

nutz bitte den marktplatz. da ist auch immer wieder das drin, was du suchst.

gruss

obelix
Lach nicht es könnte deine Tochter drin sitzen !

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: jetzt mal karten auf den tisch und hosen runter !!!! 205CTI

Beitrag von little_lion » So 20.03.05 18:43

> ich weiß es gibt einen marktplatz aber so ereiche ich mehr *g*

zumindest bis ein Admin oder Mod kommt :lol:

Benutzeravatar
CR205
Zufrühabschnaller
Beiträge: 616
Registriert: Sa 24.04.04 16:11
Land: Deutschland

Beitrag von CR205 » Do 24.03.05 18:00

Moin!

Ich finds jammer schade, daß solche Beiträge einfach editiert werden, aber anscheint gibt es diese Forenordnung und sowas muss sein.
Wer schaut schon in den Marktplatz, ob evtl. irgend ein User ein Prob. mit der Beschaffung von dringenden Ersatzteilen hat oder sonstwas hat? --- Ich nicht! ---

Leider konnte ich den Beitrag nicht in der Originalfassung lesen.
Hätt mich schon interessiert, was es auf sich hat mit "Karten und runtergelassenen Hosen und 205 CTi".


SCHADE!

Gruß,

Chris
205 GTi, 1,9L, Sorrentogrün, Bj. 03/93 (stillgelegt - Motorschaden)
205 CTi, 1,9L, e-Verdeck, Servo, Velourteppich(grau), Bj. 08/93

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Do 24.03.05 19:24

Hey Chris!

Genauso geht es mir auch... der Marktplatz ist irgendwie- komisch würd ich sagen... :roll:
Ich schau da auch nie rein...
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von InformatiX » Do 24.03.05 19:29

äh

genau darum kann man im marktplatz rubriken abonieren und kriegt die biete und suche anzeigen per email zugeschickt??ß

also einfacher gehts ja nu nimmer.. alles halbwegs interessante abbonieren, im mailprogramm ne regel, daß sowas innen bestimmten ordner verschoben wird und gut hat.

it's not a bug, it's a feature! :)

Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Sordey307
Auspuffpolierer
Beiträge: 2270
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Sordey307 » Do 24.03.05 20:11

> Gentry_Ba schrieb:
>
> Genauso geht es mir auch... der Marktplatz ist irgendwie- komisch würd ich sagen... :roll:
> Ich schau da auch nie rein...

Ich denke es wäre besser, wenn der Marktplatz richtig als Sparte in der Foren-Übersicht wäre und auch genau so aufgebaut wäre, wie das Forum hier. So kenne ich das auch aus anderen Foren. Dann wäre der Markplatz nicht so abgesondert und mehr integriert im Forum.

Benutzeravatar
Der_Pate
Benzinsparer
Beiträge: 345
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Postleitzahl: 21039
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Der_Pate » Fr 25.03.05 11:38

so es steht nun im markplatz ich hoffe es gucken alle rein
Lach nicht es könnte deine Tochter drin sitzen !

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

werde ich wohl auch bald machen...

Beitrag von Troubadix » Fr 01.04.05 22:13

aber eigentlich hauptsächlich weil mich der zurück button ärgert.



troubadix


> InformatiX schrieb:
>
> äh
>
> genau darum kann man im marktplatz rubriken abonieren und kriegt die biete und suche anzeigen per email zugeschickt??ß
>
> also einfacher gehts ja nu nimmer.. alles halbwegs interessante abbonieren, im mailprogramm ne regel, daß sowas innen bestimmten ordner verschoben wird und gut hat.
>
> it's not a bug, it's a feature! :)
>
> Steffen
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4109
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank309 » Mo 04.04.05 11:21

> InformatiX schrieb:
>
> äh
>
> genau darum kann man im marktplatz rubriken abonieren und kriegt die biete und suche anzeigen per email zugeschickt??ß
>
> also einfacher gehts ja nu nimmer.. alles halbwegs interessante abbonieren, im mailprogramm ne regel, daß sowas innen bestimmten ordner verschoben wird und gut hat.
>
> it's not a bug, it's a feature! :)
>
> Steffen

Lustig sind nur die Mails in der die Verkäufer was geändert haben und man dann sucht was geändert wurde.

Aber mal ehrlich, interessiert es dich ernsthaft ob jemand etwas sucht?

Benutzeravatar
205er
ADAC-Fan
Beiträge: 588
Registriert: Mo 03.05.04 16:43
Land: Deutschland
Wohnort: Steinau an der Straße
Kontaktdaten:

Beitrag von 205er » Do 07.04.05 22:11

Ich bin der Meinung das der Markplatz nicht alles bietet was machen sucht.

Kaum einer wird alle seine kleineteile in den marktplatz stellen um diese zu verkaufen.

Somit finde ich es nicht schimm wenn man einen Beitrag schreibt ich suche dringend was, vielleicht hat ja jemand was aber trägt es nicht ein, weil es zu viel arbeit macht etc.

Und auch nicht jeder schaut jeden tag rein ob einer was sucht. Vorallem ist derjenige der wirklich was dringend sucht total im nachteil.

Das ist ein totaler Schwachpunkt in diesem Forum. Da werden wirklich dumme fragen und weitere sinnlose posts tolleriert. Aber wenn man was wirklich wichtiges braucht wird es gelöscht. Dann macht noch ein Unterforum auf wo man dringendes gesucht eintragen kann. Somit ist beidem geholfen. Jeder hat seine Vorlieben. Aber ich persönlich kann mich mit dem Marktplatz definitiv nicht anfreunden. Da müsste man die ganze struktur umarbeiten und auch die mögklichkeite geben wie in einem forum fragen zu stellen.
Peugeot 205 1.9 GTI
Komplett KONI Fahrwerk mit 40mm Lowtec Federn, K&N 57i KIT, Gutmann ESD, Chiptuning, ca 140 PS.

Antworten