Schade...aber der is wohl fertig mit der Welt...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

Beitrag von Marc » Mi 16.03.05 09:54

> Wildern... *lach*
> Da müsste es erstmal was zum jagen geben....

Gibts sicher irgendwo im Hinterhof, auf'm Dorfschrotti oder in irgendwelchen Wochenblättern ... ohne die Hilfe von R, A, S & M wäre ich hier auch aufgeschmissen :cry:

Ansonsten sah einer der Schrottis halbwegs Peugeotfreundlich aus. Mal sehen wie sich das entwickelt. Liegen ja auch noch S16(306 15") und 7x15 Gutmann-Kreuzspeichen dort rum.

Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4109
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank309 » Mi 16.03.05 09:58

> Marc schrieb:
>
> > Wildern... *lach*
> > Da müsste es erstmal was zum jagen geben....
>
> Gibts sicher irgendwo im Hinterhof, auf'm Dorfschrotti oder in irgendwelchen Wochenblättern ...
> Greetings Marc

In unseren Wochenblättern wird nicht ein einzige Peugeot verkauft... und Schrotthändler wie bei euch ist hier nicht so ausgeprägt.... :cry:

Benutzeravatar
Der_Pate
Benzinsparer
Beiträge: 345
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Postleitzahl: 21039
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Der_Pate » Do 17.03.05 12:46

dann holt euch den der hat VOLLEDER !!!! UND UND UND
http://www.mobile.de/SIDsT4wq6mL0gaC6MC ... 153893597&
Lach nicht es könnte deine Tochter drin sitzen !

ASCO205
ATU-Tuner
Beiträge: 69
Registriert: Mi 12.01.05 15:35
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Beitrag von ASCO205 » Do 17.03.05 12:53

> Der_Pate schrieb:
>
> dann holt euch den der hat VOLLEDER !!!! UND UND UND
>

Goil. :lol:

Der hat vielleicht Nerven. Bei der Formulierung "Brandschaden" könnte ich mich wegschmeißen.

Gruß

ASCO
"Mailand oder Madrid - egal, Hauptsache Italien!" (Andi Möller gegenüber einem Sportreporter)

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Twisty » Do 17.03.05 14:31

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

..nett,daß darauf hingewiesen wird,daß der Unfallschaden nicht repariert wurde...wäre mir sonst vermutlich entgangen,da ich damit beschäftigt war,Reste der Vollederausstattung auf den Bildern zu finden....
Auch der Preis scheint mehr als angemessen.... ;)
OMFG!

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Beitrag von Michassammy » Do 17.03.05 23:12

Krass !!!!
aber was habt ihr denn????
das bissel rost und Restmüll mit'm Kärcher weggemacht und man hat ne Prima Karosserie :lol: :lol: :lol:

oooohhh man, womit begründet der den Preis???? :roll:
Bild

Benutzeravatar
Twisty
Motorabwürger
Beiträge: 1001
Registriert: So 06.02.05 17:27
Postleitzahl: 38106
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Twisty » Fr 18.03.05 07:10

oooohhh man, womit begründet der den Preis????
:lol: Vermutlich damit,dass der Wagen "sauber",d.h.nicht geklaut ist und er die dazugehörigen Papiere besitzt.Was da angeboten wird,sieht doch eher nach einer neuen Identität für nen geklauten aus.... ;)

Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

Beitrag von Marc » Fr 18.03.05 10:10

> Twisty schrieb:
>
oooohhh man, womit begründet der den Preis????
> :lol: Vermutlich damit,dass der Wagen "sauber",d.h.nicht geklaut ist und er die dazugehörigen Papiere besitzt.Was da angeboten wird,sieht doch eher nach einer neuen Identität für nen geklauten aus.... ;)

Ganz recht, Karosse & Papiere gehen in'n Osten - also paßt auf Eure V6 auf *g* ... ist wie bei vielen Unfallfahrzeugen.
Motor viell. noch als E-Teil. das wars.
Karosse wird entsorgt. FGSTNR taucht eines Tages wieder auf.

Greetings Marc
205 CTI1.6 - [Oldtimer]
205 CTi16 - [GM i16V, Jetronic]
309 GTi16 - [Poolfahrzeug]
205 CTi8V - [geschlachtet]
205 GTi8V - [geschlachtet]
308 SW - [Verkauft]
307 CC - [Verkauft]
207 CC - [Verkauft]
206 CC - [Verkauft]
206 HDi90 - [Verkauft]
206 XS90 - [Verkauft]
205 CTI Dimma - [Verkauft] :traurig:

Antworten