witzige und seltsame sachen...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

witzige und seltsame sachen...

Beitrag von Troubadix » Do 10.03.05 10:34

in um und immer mit peugeot, wer hat nicht schonmal was zum thema gefunden, gekauft, fotografiert, geschenkt gekommen oder sogar selber gekauft.

hab selber ein paar sachen die dieses thema aufgreifen, fange also mal an.


Bild


bin mal gespannt was sonst noch so bei den leuten rumhängt.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 867
Registriert: Fr 23.04.04 12:33
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von BULLFROG » Do 10.03.05 14:37

Bild

Bild

sind auch beide auf meiner Gallery zu sehen. Könnte euch den Vorschlag machen, wenn hier ein paar Bilder zusammenbekommen, könnt ich in meiner Gallery nen extra Album für sowas aufmachen, dann hätten wir die ganzen Bilder schön gesammelt in einer Gallerie zusammengetragen.
Bild

Benutzeravatar
e5436363
Spätzünder
Beiträge: 1607
Registriert: So 02.01.05 16:38
Land: Deutschland
Wohnort: PIR

Beitrag von e5436363 » Fr 11.03.05 06:57

also ich glaube mit dem 205er kann man alles machen, alles dazu kaufen ... irgendwann hat der mal tragflächen und fliegt :ironie:

gibt glaube nicht viele Autos für was es derart viele zubehör(tuning)teile gibt...

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

dafür haben wir doch schon...

Beitrag von obelix » Fr 11.03.05 07:43

> sind auch beide auf meiner Gallery zu sehen. Könnte euch den Vorschlag machen, wenn hier ein paar Bilder zusammenbekommen, könnt ich in meiner Gallery nen extra Album für sowas aufmachen, dann hätten wir die ganzen Bilder schön gesammelt in einer Gallerie zusammengetragen.

eine galerie.
nennt sich funbilder und ist erreichbar wie alle galerien über den galerie-link...

ich stelle immer wieder fest, dass kaum einer weiss, was es auf unserer seite noch alles zu sehen gibt ausser dem forum und dem marktplatz:-(

sowas spornt an...

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
StefanK
Benzinsparer
Beiträge: 307
Registriert: Mo 11.10.04 17:23
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanK » Fr 11.03.05 07:50

hier ein Einsatzfahrzeug von Peugeot :lol:
*edit* hab bessere Fotos gefunden
Bild
Bild
sieht richtig knuffig aus wie ein Spielzeug :lol: :lol: :show:
Die Entfernung eines Gegenstandes von dem Ort, an dem man ihn sucht, ist direkt proportional zu der Dringlichkeit, mit der man ihn braucht

Benutzeravatar
BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 867
Registriert: Fr 23.04.04 12:33
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: dafür haben wir doch schon...

Beitrag von BULLFROG » Mo 14.03.05 15:47

> obelix schrieb:
>
> > sind auch beide auf meiner Gallery zu sehen. Könnte euch den Vorschlag machen, wenn hier ein paar Bilder zusammenbekommen, könnt ich in meiner Gallery nen extra Album für sowas aufmachen, dann hätten wir die ganzen Bilder schön gesammelt in einer Gallerie zusammengetragen.
>
> eine galerie.
> nennt sich funbilder und ist erreichbar wie alle galerien über den galerie-link...
>
> ich stelle immer wieder fest, dass kaum einer weiss, was es auf unserer seite noch alles zu sehen gibt ausser dem forum und dem marktplatz:-(
>
> sowas spornt an...
>
> obelix

bohh... hab aber noch keine Gallerie finden können, die sich rein um das Thema "Peugeot" befasst ! Eben wie es Troubadix schon erwähnte "Witzige und seltsame Sachen in um und immer mit Peugeot" !
Bild

Antworten