Seite 1 von 1

[Fake]407 Coupe im 306 Style

Verfasst: Mo 07.03.05 15:06
von FRENCHLION
Hi Leute,

hab mir mal das 407 Coupe vorgenommen.Die Farben habe ich von meinem Auto übernommen.

Geändert wurde:
-tiefergelegt,
-Schmitd Alus in 19Zoll,
-zwei Farbenlackierung in Blau-Weiß,
-Heckspoiler von Honda,
-Blenden über den Rückleuchten,
-Rückleuchten im Lexus-Style,
-Heckschürze mit Diffusor und Renngitter,
-Seitenschweller verlängert,
-Kotflügel verbreitert,
-Seitenleisten entfernt,
-Scheiben getönt,
-Tür zum Heck hin verlängert und Seitenscheibe geändert


Also wenn ich so ein Coupe hätte würd ich ihn so ungefähr umbauen.

Bild


Gruß der Peti

Verfasst: Mo 07.03.05 16:34
von RallyePower
hmm sieht gut aus*g*

Verfasst: Mo 07.03.05 16:44
von blueLion
ja sieht echt gut aus bis auf die Rückleuchten... :up:

Re: [Fake]407 Coupe im 306 Style

Verfasst: Mo 07.03.05 18:16
von little_lion
Mir würde er ohne den Heckflügel und mit einfarbiger Lackierung besser gefallen.
Aber sonst :up:

Verfasst: Mo 07.03.05 22:37
von Onkel Dominik
Da wir ja gerade scheinbar wieder bei Carfakes sind, möchte ich euch mein aktuelles Projekt nicht vorenthalten! Ist zwar kein Peugeot, aber dennoch sehr gefällig in meinen Augen:

Original:
http://k21.komischesding.de/v2/gallery/7_3.jpg

Fake:
http://k21.komischesding.de/v2/gallery/7_6.jpg

Der ist übrigens noch lange nicht fertig! Da kommt noch was!

Ps: Dein 407 Coupe hat zwar eine sehr aggressive Optik, aber mich stört deine Unsauberkeit! Der Lack ist zu stark gesättigt, die Felgen passen perspektivisch nicht 100%, am hinteren Radlauf die Kante ist auch nicht so doll!

Nicht persönlich nehmen, will nur ehrliche Kritik verbreiten.

Verfasst: Di 08.03.05 07:22
von Abraham
Mir gefällt die Studie. :show:

nur wie gesagt, die Felgengröße stimmt nicht so ganz. Vorne sollte sie etwas kl. sein...