wer hat lust auf ein kleines rennen? HD...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
fast4fun
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Di 18.01.05 16:22

Beitrag von fast4fun » So 06.03.05 00:23

kann doch nicht sein, man bekommt doch aus nem 3sge mit serie 156 PS schon über 200 raus.. bei Peugeot muss es doch nen "passenden" 4-6 Zylinder geben, auf den man was schönes aufbauen kann..
Ich hab selbst keine grosse Ahnung von Peugeots, bin hier hängengeblieben, weil ich n problem mit nem Auto von nem Kumel hab..
Das mit dem Rennen war nicht wirklich ernst gemeint.. ich hab mir die kleinenicht geholt, um mich in den Tod zu fahren, sondern um nachts rumzucruisen und um Wissen über Turbomotoren etwas auszubauen.. und weil s schon lange mein Traum war..
Die Kleine ist zum PS produzieren eine echt perfekte Basis.. abgesehen von nem R34 Skyline, ok.. gibts aber auch nur 3-4x in D
ich glaub, ich nehm mir mal den 206er zur Brust und schau mal, ob da nicht was grösseres reinpasst :up:
mein armer Kumpel.. der wird sich nie wieder blicken lassen, wenn ihm der W8 um die Ohren geflogen ist ;-))

Antworten