Seite 1 von 2

Ist er nicht schön???

Verfasst: Sa 05.03.05 10:05
von Niksch

Verfasst: Sa 05.03.05 10:29
von Traumtänzer
Ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig.

Fake oder echt?

Verfasst: Sa 05.03.05 10:33
von Gentry_Ba
Meine Meinung: ABSOLUT HÄSSLICH :(

Verfasst: Sa 05.03.05 11:06
von necro306
> Gentry_Ba schrieb:
>
> Meine Meinung: ABSOLUT HÄSSLICH :(

Schön langsam sollte man sich im Forum das posten von Fahrzeugen abgewöhnen! Weil konstruktive Kritk kann man anscheinend nicht mehr erwarten! Außer "Pfui", "Hässlich", usw. wird nix geantwortet! Begründet doch mal eure Meinung!
Sorry.... :sleepy:

müsste man...

Verfasst: Sa 05.03.05 13:41
von Troubadix
aus einer anderen ansicht sehen, so platt von der seite kommt oft nicht so gut rüber,. kann es mir aber echt gut vorstellen bei dem auto.
die frage nur echt oder fake bleibt offen.
weiter posten oder nicht würde ich sagen ja bitte, muss ja nicht jedem gefallen z.b. 307er fahrern gefällt ihr auto, ich kann mit dem teil nicht, also war schon immer so und wird immer so bleiben, denk dir einfach die schweigende mehrheit gibt dir recht und sei froh das die leute die es nicht gut finden mit ihrem (nick) namen dazu stehen.

troubadix

Verfasst: Sa 05.03.05 14:10
von Kesslfligga
Seas,

@ necro306: Versteh gar nicht warum man sich immer über die postings von anderen aufregen und sich angepisst fühlen muss?!? Is ne "Geschmacksfrage" und da kann doch auch jeder seine Meinung dazu schreiben, wie is doch egal, solange man niemanden angreift beleidigt oder persöhnlich wird.
Ich denk mir auch oft, was hier vielfach für ein Stuss geschrieben..... aber wen interessiert das? Wenn mir ein Thema oder ein posting nicht passt, dann les ich nicht weiter und denk mir meinen Teil. Wenn ich mich darüber aufreg is das mein Fehler, aber ich muss hier nicht andere damit behelligen.
Jeder kann schreiben was er meint schreiben zu müssen. Und wem das nicht gefällt der brauchts nicht lesen.

Wenn ich gefragt werde was ich von dem Auto halte oder wies mir gefällt dann geb ich das wieder was mir dazu einfällt.
Musste das auch mal loswerden, nachdem ich immer mehr feststellen muss dass es hier immer mehr Leute gibt die andere wegen ihrer Meinung, Ausdrucksweise o.ä. anmachen oder belehren müssen.

Übrigens, ich finds auch hässlich! Und zwar weil ein Auto für mein Geschmacksempfinden Ecken und Kanten braucht. Es sollte Hart, laut und unbequem sein und nicht so geleckt.

Grüße
Matthias

309 rulez

PS: :-) hab ich vergessen!

Verfasst: Sa 05.03.05 14:11
von blue206
Nee isser nich :lol:

Verfasst: Sa 05.03.05 14:51
von flo
>Es sollte Hart, laut und unbequem sein und nicht so geleckt.<

das find ich geil
:up: :show: :dafuer: :twisted: :twisted:

Verfasst: Sa 05.03.05 15:47
von 87erGTI1,9
Wäre sicher ein erfolg gewesen!

Verfasst: Sa 05.03.05 16:21
von XenonShock
Könnte echt sein es gab ja eine Firma die diesen umbau gemacht hat.