Ist er nicht schön???

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Niksch
ATU-Tuner
Beiträge: 95
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: NRW/Lübbecke

Ist er nicht schön???

Beitrag von Niksch » Sa 05.03.05 10:05


Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Beitrag von Traumtänzer » Sa 05.03.05 10:29

Ich finde es etwas gewöhnungsbedürftig.

Fake oder echt?
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Sa 05.03.05 10:33

Meine Meinung: ABSOLUT HÄSSLICH :(
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
necro306
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Di 30.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von necro306 » Sa 05.03.05 11:06

> Gentry_Ba schrieb:
>
> Meine Meinung: ABSOLUT HÄSSLICH :(

Schön langsam sollte man sich im Forum das posten von Fahrzeugen abgewöhnen! Weil konstruktive Kritk kann man anscheinend nicht mehr erwarten! Außer "Pfui", "Hässlich", usw. wird nix geantwortet! Begründet doch mal eure Meinung!
Sorry.... :sleepy:
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

müsste man...

Beitrag von Troubadix » Sa 05.03.05 13:41

aus einer anderen ansicht sehen, so platt von der seite kommt oft nicht so gut rüber,. kann es mir aber echt gut vorstellen bei dem auto.
die frage nur echt oder fake bleibt offen.
weiter posten oder nicht würde ich sagen ja bitte, muss ja nicht jedem gefallen z.b. 307er fahrern gefällt ihr auto, ich kann mit dem teil nicht, also war schon immer so und wird immer so bleiben, denk dir einfach die schweigende mehrheit gibt dir recht und sei froh das die leute die es nicht gut finden mit ihrem (nick) namen dazu stehen.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Kesslfligga
Randsteinstreichler
Beiträge: 1443
Registriert: Mi 28.05.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Kesslfligga » Sa 05.03.05 14:10

Seas,

@ necro306: Versteh gar nicht warum man sich immer über die postings von anderen aufregen und sich angepisst fühlen muss?!? Is ne "Geschmacksfrage" und da kann doch auch jeder seine Meinung dazu schreiben, wie is doch egal, solange man niemanden angreift beleidigt oder persöhnlich wird.
Ich denk mir auch oft, was hier vielfach für ein Stuss geschrieben..... aber wen interessiert das? Wenn mir ein Thema oder ein posting nicht passt, dann les ich nicht weiter und denk mir meinen Teil. Wenn ich mich darüber aufreg is das mein Fehler, aber ich muss hier nicht andere damit behelligen.
Jeder kann schreiben was er meint schreiben zu müssen. Und wem das nicht gefällt der brauchts nicht lesen.

Wenn ich gefragt werde was ich von dem Auto halte oder wies mir gefällt dann geb ich das wieder was mir dazu einfällt.
Musste das auch mal loswerden, nachdem ich immer mehr feststellen muss dass es hier immer mehr Leute gibt die andere wegen ihrer Meinung, Ausdrucksweise o.ä. anmachen oder belehren müssen.

Übrigens, ich finds auch hässlich! Und zwar weil ein Auto für mein Geschmacksempfinden Ecken und Kanten braucht. Es sollte Hart, laut und unbequem sein und nicht so geleckt.

Grüße
Matthias

309 rulez

PS: :-) hab ich vergessen!
309 GTi16, D6C miami blau 1/91 204308
309 GTi 1,9l D6B silber 7/88 151176
309 GRi 1,6l silber 2/87 61000 EVO
309 GR, 1,4l beige 10/90 52500
309 SX inj 9/88 rot 156000
405 GRi Break 12/91 2170000

Benutzeravatar
blue206
NOS - Junky
Beiträge: 1120
Registriert: Fr 23.04.04 13:36
Land: Deutschland
Wohnort: 67489 Kirrweiler/Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von blue206 » Sa 05.03.05 14:11

Nee isser nich :lol:
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!

Benutzeravatar
flo
Reservetankfahrer
Beiträge: 1564
Registriert: Do 06.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchberg/Sachs
Kontaktdaten:

Beitrag von flo » Sa 05.03.05 14:51

>Es sollte Hart, laut und unbequem sein und nicht so geleckt.<

das find ich geil
:up: :show: :dafuer: :twisted: :twisted:

Benutzeravatar
87erGTI1,9
Benzinsparer
Beiträge: 360
Registriert: Di 25.01.05 17:33
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 87erGTI1,9 » Sa 05.03.05 15:47

Wäre sicher ein erfolg gewesen!
Mein Auto fährt auch ohne Wald - 87er Jetronic

Peugeot 205 GTI 1.9 Jetronic
BMW 318iS E30
BMW 318iS E36

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von XenonShock » Sa 05.03.05 16:21

Könnte echt sein es gab ja eine Firma die diesen umbau gemacht hat.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten