Ist er nicht schön???

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Sa 05.03.05 18:19

Hallo!

Hmm, jemand frägt hier nach dem aussehen- und ich schreibe hier nur meine Meinung rein. Begründen würd ichs eigentlich so wie Kesslfligga geschrieben hat! ;)

Als Alltagsauto könnt ich mir schon einen neueren Peugeot vorstellen... (206,406,607 *g*)
Aber das ist ne ganz andere Art von fahren- du fährst 100 und meinst du stehst! :lol:
Ist eben was Gediegeneres- aber als Sommerauto fahr ich lieber was ruppig-raues. Wo man noch merkt, das man direkten Fahrbahnkontakt hat und es einen in jeder kleinen Bodenwelle halbwegs durchs Schiebedach aus der Butze sprengt... ;)

Also, zum Thema: Als Coupe der Traum, als Cabrio hässlich, weils einfach ned passt- zumindest ned so, wie auf dem Bild gepostet... ;)
Ich hoffe, das reicht!

Wie's Troubadix schon formulierte: Sei froh, dass die Leute mit ihrem Nick dafür stehen! Wär ja schlimm, wenn man nur positives schreiben würd! Lieber bin ich ehrlich... :roll:

Grüsse,

Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
CAB 306
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1277
Registriert: So 18.07.04 01:20
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von CAB 306 » Sa 05.03.05 19:40

absoulut unvorteilhafte perspektive

die idee fand ich immer schon ganz lustig, ein 406 cabrio auf basis des coupes, aber ich bleibe dabei, mein nächstes auto wird ein normale 406 coupe

aufgrund der perspektive würde ich sagen, die linie passt nicht ganz so toll, kann aber wenn der vor einem steht genau komplementär aussehen

lg

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Beitrag von MADDIN » Sa 05.03.05 19:41

> Gentry_Ba schrieb:
>
> Meine Meinung: ABSOLUT HÄSSLICH :(

voll korrekt
Grüße

Bild

Benutzeravatar
necro306
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Di 30.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von necro306 » So 06.03.05 10:58

Hoppala... die Aussage ist jetzt in die falsche Richtung gegangen! ;)

Ich wollte damit äußern, dass ich es ärgerlich finde wenn Leute ihre Meinung nicht argumentieren! Ob jetzt PRO oder CONTRA ist mir ganz gleich, weil jeder hat hoffentlich eine eigene Meinung!
Da aber in letzter Zeit (z.B. beim 106er-Ralley-Thread) desöfteren nur Postings wie "Scheisse, hässlich" zu finden waren, ohne konstruktiver Kritik zu leisten, wollte ich damit sagen, dass wir uns manchmal wieder mühe geben sollte, ausführlicher zu antworten warum uns z.B. ein Fahrzeug nicht gefällt.... (das gilt für mich genauso ;) )

:up:
according to my junk mail, i'm bald, overweight, constantly needing refinancing and insurance & badly needing a larger *** Bleistift ***.

Antworten