04.03. Spiegel TV Die Reportage !!!Anschauen...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

04.03. Spiegel TV Die Reportage !!!Anschauen...

Beitrag von FRENCHLION » Di 01.03.05 11:00

Hi Leute,

schaut Freitag den 04.03.um 22.25uhr mal auf VOX die Reportage von der XS Night in Freital.Vielleicht kommen euch ja ein paar Fahrzeuge bekannt vor.Falls die nicht rausgeschnitten wurden.*g*

Hier mal der Text von VOX:


'Schneller, höher, tiefer' - unterwegs mit deutschen Autotunern
Wiederholung am 05.03.2005, 08:30 Uhr

Der allgemeinen Konjunkturflaute zum Trotz liegt das Verbreitern und Verschönern von Autos nach wie vor im Trend. Das Image der Branche hat sich allerdings gewandelt. Ob restaurierte Sportwagenklassiker oder ein Geländewagen-Umbau für mehr als eine Viertelmillion Euro - Hobbytuner und Hersteller legen heute mehr Wert auf Qualität und Liebe zum Detail. Billige Effekte und minderwertige Materialien sind out. SPIEGEL TV Thema zeigt die Arbeit eines der führenden Sportwagentuner der Republik und begleitet eine Gruppe junger Airbrushkünstler zum bedeutendsten Tuning Event in Deutschland.

Für alle die es sich im Kino anschauen wollen gibt es hier die Daten.

XS MOVIENIGHT Freitag 4.3.05

Wo: Capitol Kino Freital Dresdner Str. ??? ( direkt an der Haupstr. )
Ablauf:
20:00Uhr Einlass
20:30Uhr Hollywood Movie "THE LAST RIDE"
22:00Uhr Verlosung + 10 min Pause
22:25Uhr SpiegelTV Bericht auf VOX
23:30Uhr 10 min Pause
23:40Uhr "XS BANDE THE MOVIE"
ca. 1:00Uhr ENDE....

Preis 6,50€

Vorverkaufsstelle
Dresdener Reifen Zentale "DRZ Tuning"
Hamburger Str. 29
01069 Dresden
Tel. 0351 4861670
OPEN 8-18Uhr

Notverkaufstelle (fürs Wochende)
Paintballhalle Freital
Dresdner Str.215
01705 Freital


Viel Spass beim anschauen.

Grß der Peti

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4109
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank309 » Di 01.03.05 11:55

Soll das echt im Cappi stattfinden? :o
Das is doch viel zu klein.
Aber da habsch wenigstens was zu schauen am Freitag. :lol:

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von FRENCHLION » Fr 04.03.05 15:19

Hey Franky,

hast es ja nicht weit wa??Ich werd leider nicht da sein.Bin erst vorhin da vorbeigefahren.700km an einem Tag reichen völlig aus.Wir schauen es uns im TV an.Bin mal gespannt.


Gruß der Peti

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von XenonShock » Sa 05.03.05 09:12

Also ich hab da keinen einzigsten peugeot gesehen
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

biggie
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 827
Registriert: Fr 23.04.04 15:34
Land: Deutschland
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von biggie » Sa 05.03.05 09:57

ich auch nicht. und ich fand den bericht auch nicht sonderlich toll.

mfg

biggie
Die EU-Gesundheitsminister:
Tuning macht süchtig!!!

Benutzeravatar
Nightmare106
Handbremsen-Wender
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11.09.04 02:01
Land: Deutschland
Wohnort: Purkersdorf/Wien

Beitrag von Nightmare106 » Sa 05.03.05 10:34

Ich habe mir das gestern auch angesehen......Hät ich mir fast denken können, dass es da fast nur um Volkswagen geht....

Das einzige, was mir halbwegs gefallen hat, was das mit dem Porsche Cayenne Tuning.

"Und, was hast du an deinem VW getunt ??" ....ich habe die Rückenlehne verstellt ;)

Schade eigentlich.....

Greets Nightmare :mad:
208 HDi 92 Allure

Benutzeravatar
FRENCHLION
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1295
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von FRENCHLION » Sa 05.03.05 12:00

Tja wir haben uns das schon fast gedacht.Obwohl wir einige male gefilmt wurden haben die natürlich nix gesendet.Die deutschen Marken zählen halt immer noch mehr.

Dieses Jahr werden hoffentlich mehr Peugeots da sein.Wir waren ja leider nur 3 Peugeots und 2 Renaults.

Fand den Bericht trotzdem gut.Auch wenn das mit den Autorennen zum Schluss überhaupt nicht dazu gepasst hat.Die waren ja an einem ganz anderen Ort.

Wie gesagt die XS Treffen kann man nur weiter empfehlen.2005 mit noch mehr Peugeots.


Gruß der Peti

peugeot106fahrer
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: So 25.04.04 19:29
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von peugeot106fahrer » Sa 05.03.05 12:15

kann mich den anderen nur anschliessen. aber ich hab nen heiden respekt vor der arbeit des airbrushers. sowas könnt ich an meinem auto auch gebrauchen :D

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von XenonShock » Sa 05.03.05 16:29

Echt zum Kotze nur die Scheiss Golfs zeigen die.

Hab auf die schönen 306 gewartet.


udn dann die Scene in den Dreck ziehen wegen Strassen Rennen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
red306er
Randsteinstreichler
Beiträge: 1475
Registriert: Di 23.03.04 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von red306er » Sa 05.03.05 18:20

war doch klar dass da nur wieda diese sch"§$%"&$ VWs da gezeigt werden... :scry:

Antworten