Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

Wichtige Info, bitte zuerst lesen!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12584
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Wichtige Info, bitte zuerst lesen!

Beitrag von Timon » Di 01.03.05 08:19

Hallo,

um das primäre Forum ein bisschen zu entlasten, wird nun eine Schublade zum Leben erweckt. Alles, was mit Peugeot zu tun hat und nicht als Problem angesehen wird, kommt hier herein. Dazu zählen z.B. Umbauten mit Photoshop, Ebay-Sachen von Peugeot (aber bitte keine Werbung, dafür gibt es den Marktplatz), die neuesten Rückleuchten, die man beim Stöbern im Netz gefunden hat, Prototypen von Peugeot etc.
Damit kann man sich beim allgemeinen Board voll und ganz auf die alltäglichen Probleme mit den Löwen konzentrieren.

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten